Ich finde, das Thema könnt ihr jetzt wirklich mal fallen lassen.
Und zwar ihr alle.
Starbuck, Moderation
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Dann reg ich mich jetzt einfach darüber auf, dass mir die Pizza ristorante "nuova ricetta" genau das serviert, was ich befürchtet habe. Sie schmeckt schlechter als vorher. Also bleibt sie ab jetzt in der Truhe beim Händler. Noch wirklich NIE war mal eine "neue Rezeptur" eine Verbesserung.
Und wer jetzt fassungslos ist, wie man eine TK Pizza essen kann, dem steht das frei.
Zitat von Chickenwings im Beitrag #828Dann reg ich mich jetzt einfach darüber auf, dass mir die Pizza ristorante "nuova ricetta" genau das serviert, was ich befürchtet habe. Sie schmeckt schlechter als vorher. Also bleibt sie ab jetzt in der Truhe beim Händler. Noch wirklich NIE war mal eine "neue Rezeptur" eine Verbesserung.
Und wer jetzt fassungslos ist, wie man eine TK Pizza essen kann, dem steht das frei.
Ich liebe die Spinatpizza von Dr. Oetker Ristorante. Wer mag, kann jetzt meinem Mann raten, schnell alle Unterlagen zu kopieren.
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Zitat von Chickenwings im Beitrag #828Dann reg ich mich jetzt einfach darüber auf, dass mir die Pizza ristorante "nuova ricetta" genau das serviert, was ich befürchtet habe. Sie schmeckt schlechter als vorher. Also bleibt sie ab jetzt in der Truhe beim Händler. Noch wirklich NIE war mal eine "neue Rezeptur" eine Verbesserung.
meistens wird die Rezeptur insofern verändert dass Zutaten gegen billigere Alternativen ausgetauscht werden und wenn man Pech hat wiegt das Produkt später auch noch weniger, unter Umständen zu einem höheren Preis.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Seit ich die Brotbackmaschine besitze und ein gutes Pizzateigrezept habe, ist Pizza mit schnellem Teig auch mal recht kurzfristig selbstgemacht möglich - ist so faul so nebenher gemacht - Mehl 2 cup,Trockenhefe , Salz und Wasser, Ein Knopf und dann auf den Pieps warten - und dann drauf mit allem, was halt der Kühlschrank und Keller hergibt. Oder einfach Pizzabrot mit Salat und viel Salatsauce.....könnt ich mit überleben.
Zitat von Starbuck im Beitrag #829 Ich liebe die Spinatpizza von Dr. Oetker Ristorante. Wer mag, kann jetzt meinem Mann raten, schnell alle Unterlagen zu kopieren.
Ich auch, und auch gerne die Vegetarische mit Gemüse.
Zitat von Starbuck im Beitrag #829Ich liebe die Spinatpizza von Dr. Oetker Ristorante.
Ich liebe die auch (und auch die Vegetaria von dieser Sorte) ... sind allerdings die einzigen Tiefkühlpizzas die ich ab und zu esse. Bevor ich sie in den Ofen schiebe, streue ich zusätzlich aber noch Parmesan drüber :-)
Ne zeitlang schmeckte sie nicht mehr ... ich nehme an, die haben ne billigere Würzmischung verwendet ... aber ich nehme an, der Umsatz ist daraufhin dermassen zurück gegangen, nun schmeckt sie wieder so wie früher ;-)
Ab und zu erlaube ich mir eine Tiefkühlpizza. Selten genug, um mir große Gedanken um Nährwert und Kalorien zu machen, aber wenn, dann auch mit Genuß. Bei Salami-Pizza bin ich immer gern dabei. Ja, ich weiß.... kann man auch selbst.... aber mit mehr Aufwand als auf die Schnelle...
Davon ab irritiert mich gerade die Stimmung in diesem Strang. Die KLEINEN Fassungslosigkeiten waren doch sonst eher kein Brennpunkt sondern ein eher humoriger Schlagabtausch. Habe ich da was verpasst?
Zitat von Tomsten im Beitrag #838sind allerdings die einzigen Tiefkühlpizzas die ich ab und zu esse.
Zitat von Frau-Fuchs im Beitrag #839Ab und zu erlaube ich mir eine Tiefkühlpizza.
habt ihr mal eine Pizza von Gustavo Gusto probiert? Googelt mal danach, sie sind etwas teurer als die üblichen Tiefkühlpizzen aber sie sind das Geld wert.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Avada im Beitrag #778Hat er denn den Jeverkasten tapfer getrunken oder mussten die nächsten Gäste dran glauben?
Ich hab ihn umgetauscht. Jever geht wohl gar nicht. Wenn wir Gäste haben, frage ich immer vorher, welches Bier gewünscht wird. Irgendwie hat jeder andere Vorlieben. Für mich schmeckt Bier immer gleich bitter. Einzig und allein trinke ich in Prag tschechisches Bier. Kalt und aus der Flasche am Ufer der Moldau. Aber nur wenn die Sonne scheint.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von PeggySue im Beitrag #841habt ihr mal eine Pizza von Gustavo Gusto probiert? Googelt mal danach, sie sind etwas teurer als die üblichen Tiefkühlpizzen aber sie sind das Geld wert.
Kenn ich, ist sehr lecker, bis auf die vegetarische Variante, die ist echt fad. Man könnte die natürlich "veredeln".
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Zitat von PeggySue im Beitrag #841habt ihr mal eine Pizza von Gustavo Gusto probiert? Googelt mal danach, sie sind etwas teurer als die üblichen Tiefkühlpizzen aber sie sind das Geld wert.
Die esse ich auch gerne mal. Gibt's oft in Angebot. Wir teilen auch gerne und Essen dann einen Salat dazu. Und Eis hinterher falls nötig
Zitat von Starbuck im Beitrag #829Ich liebe die Spinatpizza von Dr. Oetker Ristorante.
Ich liebe die auch (und auch die Vegetaria von dieser Sorte) ... sind allerdings die einzigen Tiefkühlpizzas die ich ab und zu esse. Bevor ich sie in den Ofen schiebe, streue ich zusätzlich aber noch Parmesan drüber :-)
Ne zeitlang schmeckte sie nicht mehr ... ich nehme an, die haben ne billigere Würzmischung verwendet ... aber ich nehme an, der Umsatz ist daraufhin dermassen zurück gegangen, nun schmeckt sie wieder so wie früher ;-)
Zitat von vultura im Beitrag #803Jever oder Veltliner, Hauptsache ein Grüner
Ich bin eigentlich Weintrinkerin, mag aber auch ab und an ein Bier.
Gewohnt bin ich bayrisches Bier und mag das auch. Aber ich mag auch Jever. Und zwischen diesen beiden Sorten liegen wirklich Welten. Aber trotzdem…….
Eigentlich bin ich schon lange wach und die Äuglein sind auch geputzt. Aber hier stand ich eine ganze Weile auf dem Schlauch. Veltliner ist doch Wein. Bis ich merkte, dass das Veltins gemeint war.
Ich habe auch noch eine Gustavo-Pizza im TK. Mein Vater hat sich letztens bitter beschwert, dass das aber nix für alte Leute sei.
Recht hat er. Die Rückseite, auf der sich dann irgendwo auch die Gebrauchsanweisung befindet ist was für Wimmelbild-Liebhaber. Jedenfalls ist die bei meinen Eltern durchgefallen, weil er sich aber auch so gar nicht an die Aufbackempfehlung gehalten hat.
Frau P. hatte schon davon gesprochen, ich hab dann auch - durchaus willig - danach gegugelt, bevor ich meinen Supermarkt-Lieferanten anrufe. Die gehören zur Bünting-Gruppe, müsste also zu kriegen sein. Kaufe ich aber trotzdem nicht, denn sowas, so tolle, überaus intelligente Wortspielchen, stoßen mich ab.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.