Wo holt ihr denn bitte alle die schönen...und großen hüpfenden...Smileys her?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Geh erstmal zu Cosgan Dann klickst du den Smiley an, der dir gefällt. Unten hast du dann einen Link. Achte darauf, dass UBB markiert ist, kopiere den Link und füge ihn hier ein.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Hoffnungsforum | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ich darf erst in 2 Tagen Links zu externen Seiten posten. Wurde mir angezeigt...
Ok, hat funktioniert, ist aber ein bissi umständlich.
Gibt es eine ähnliche Quelle für Smilies ohne Bewegungsdrang ;) ...??
Geben tut es da sicher diverse Seiten. Man muss nur immer ein wenig darauf achten wo man sie nutzen darf
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Hoffnungsforum | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ok, hat funktioniert, ist aber ein bissi umständlich.
Gibt es eine ähnliche Quelle für Smilies ohne Bewegungsdrang ;) ...??
Geben tut es da sicher diverse Seiten. Man muss nur immer ein wenig darauf achten, wo man diese dann nutzen darf
es ist zwar mühsam - aber es lohnt sich, sich durch diesen Strang durchzuackern und das zu lesen, was schon ganz viele liebe, hilfreiche User hier geschrieben haben.
Tipp: Macht Euch Notizen zu Euren Fragen und den Antworten, die hier zu lesen sind. Das Forum ist neu. Man muss es erst kennenlernen
Aber... ...man gewöhnt sich an allem - sogar am Dativ
In meinem Alter muss ich mir für alles Notizen machen.... Ich werd's schon noch hinkriegen. In der Bri hat's auch bissel gedauert.