seit heute morgen erlebe ich, dass ich Beiträge von Usern, die ich auf Ignore habe, wieder sehe, und umgekehrt reagieren Leute auf mich, die sagen, sie hätten mich auf Ignore. Die Namen der Leute, die ich ignoriere, stehen weiterhin unten in meinem Profil unter "Ignorierte Mitglieder". Gibt es da einen bekannten Fehler? Gibt es Abhilfe?
Ich habe den Strang erst jetzt gesehen Agathe und habe es gleich an Kolleg:innen weitergeleitet von denen ich denke, sie könnten eine Ahnung haben.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich habe eben mal testhalber @Agathe13 ignoriert und die Funktion hat funktioniert. Kann natürlich auch an meinem ignoranten Naturell liegen ... Vielleicht sind die entsprechenden Einstellungen in der Datenbank verlorengegangen?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Mein Admin Account lässt ohnehin kein ignorieren zu. Aber bei meinem alter ego (ein "normaler" User Account) werden die eingetragenen User korrekt ignoriert, zumindest bei meinen Stichproben. Betrifft es alle User, die auf deiner Liste stehen? Ansonsten könnte du dich abmelden, Browser Cache löschen und wieder neu anmelden.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Zitat von Nicolo im Beitrag #3Ich habe eben mal testhalber @Agathe13 ignoriert und die Funktion hat funktioniert. Kann natürlich auch an meinem ignoranten Naturell liegen ... Vielleicht sind die entsprechenden Einstellungen in der Datenbank verlorengegangen?
Danke fürs Schauen - ich konnte dich auch ignorieren und jetzt wieder ent-ignorieren. Auch die Beiträge einer Person, die ich heute morgen sehen konnte trotz Ignore, scheinen mir jetzt wieder verborgen zu bleiben. War wohl ein Ausschlag in der mittleren Mondfeuchte oder sowas.
Der umgekehrte Fall aber (jemand ignoriert mich, sieht aber meine Beiträge) scheint weiter zu bestehen - oder so jedenfalls interpretiere ich ihr Verhalten. Aber das gehört nicht mehr hierher.
Zitat von Brausepaul im Beitrag #5Betrifft es alle User, die auf deiner Liste stehen? Ansonsten könnte du dich abmelden, Browser Cache löschen und wieder neu anmelden.
Es ist mir nur bei einer aufgefallen, habe das nicht systematisch gecheckt.
Aber jetzt scheint doch wieder alles korrekt zu tun.
Ich würde sagen, wir können uns wieder hinlegen. :-)
Ich gäbe dich vorhin auch testweise ignoriert, was problemlos funktionierte. Aber das, was von dir zitiert wird, ist zu lesen. Und wenn man auf dein Profil geht, sieht man auch alle Beiträge von dir. So kann zb die Person, die dich ignoriert, deine Beiträge trotzdem sehen.
Zitat von -franzi- im Beitrag #8Aber das, was von dir zitiert wird, ist zu lesen. Und wenn man auf dein Profil geht, sieht man auch alle Beiträge von dir. So kann zb die Person, die dich ignoriert, deine Beiträge trotzdem sehen.
Das ist klar.
Aber mir wurde direkt im Thread geantwortet, es scheint also direkt dort sichtbar gewesen zu sein. Kann aber auch sein, dass die Aussage "Du bist bei mir auf Ignore" einfach nur eine Behauptung und nie der Fall war.
Aber das ist ja letzlich auch egal. Meine Ignorelist funktioniert wieder und so werde ich nicht mehr in Versuchung geführt, Überflüssiges zu schreiben ;-)