Das hat vermutlich schon mal jemand gefragt, aber wie ändere ich die Schriftart meiner Signatur? Und wieviel Pixel darf mein Hintergrundbild haben? Wenn ich eines einfüge, passt es die Größe anscheinend nicht an :-)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
"Zitat vormerken" - damit kannst Du Zitate "sammeln" und diese dann aufeinmal einfügen in einen Beitrag "Diesen Beitrag zitieren" - Es wird nur dieser eine Beitrag zitiert, also keine Zitate gesammelt "Vorschau" - das zeigt Dir an, wie Dein Beitrag aussehen würde, wenn Du ihn abschickst. So kannst Du vor dem Abschicken sehen, ob die Formatierungen stimmen und so.
Zitat von Jasper im Beitrag #182 "Zitat vormerken" - damit kannst Du Zitate "sammeln" und diese dann aufeinmal einfügen in einen Beitrag "Diesen Beitrag zitieren" - Es wird nur dieser eine Beitrag zitiert, also keine Zitate gesammelt "Vorschau" - das zeigt Dir an, wie Dein Beitrag aussehen würde, wenn Du ihn abschickst. So kannst Du vor dem Abschicken sehen, ob die Formatierungen stimmen und so.
Lieben Dank, Jasper.
Hm, irgendwie funktioniert das bei mir eher noch nach Zufallsprinzip, wo ich wie antworte :((.
Gibt es denn die Möglichkeit, meine Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten? Ich habe gerade einen Fehler in einem gesendeten Posting entdeckt ... macht mich narrisch ;).
Zitat von schafwolle im Beitrag #183 Hm, irgendwie funktioniert das bei mir eher noch nach Zufallsprinzip, wo ich wie antworte :((.
Gibt es denn die Möglichkeit, meine Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten? Ich habe gerade einen Fehler in einem gesendeten Posting entdeckt ... macht mich narrisch ;).
Hallo Schafwolle,
wenn Du direkt auf einen Beitrag antworten möchtest, dann siehst Du rechts unter dem Beitrag "Zitieren" und "Antworten". Damit kannst Du dann direkt auf einen Beitrag antworten.
Einen eigenen Beitrag kannst Du zwei Tage lang bearbeiten.
Zitat von sonnenblume69 im Beitrag #198Ich bin zu doof, wo sehe ich das mit dem Zitieren??
Unter dem Beitrag den du zitieren möchtest siehst du ein Anführungszeichen ". Das musst du klicken. Dann aber noch 2mal irgendwie bestätigen ... ich finde es ein wenig umständlich und am Handy ist das Zeichen manchmal schwer zu klicken, bei mir jedenfalls ...
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster“ Antonio Gramsci
Zitat von sonnenblume69 im Beitrag #198Ich bin zu doof, wo sehe ich das mit dem Zitieren??
Unter dem Beitrag den du zitieren möchtest siehst du ein Anführungszeichen ". Das musst du klicken. Dann aber noch 2mal irgendwie bestätigen ... ich finde es ein wenig umständlich und am Handy ist das Zeichen manchmal schwer zu klicken, bei mir jedenfalls ...
Danke, ich glaub, jetzt hab ich es! Ist wirklich etwas umständlich. Aber das mit den smilies krieg ich einfach nicht hin. Wenn ich auf dieser externen Seite einen smilie kopiere und hier einfügen will, das klappt nicht. Muss mir das später nochmal anschauen.