Zitat von Kambara im Beitrag #6Test ob eventuell die Mac-Smilies auch per Desktop funktionieren:
🔥🙌🔥
Yippie!! Geht. 👍
Ich übe auch und habe willkürlich einen Beitrag herausgesucht. Wie kann ich denn ein Bild (zum Beispiel ein Foto) in einen Beitrag einfügen ? In der Bri-Com wurde das glaube ich per Link möglich gemacht ? Das habe ich noch nicht herausgefunden; bin aber auch nicht so technikaffin. Es wäre schön, wenn mir das jemand für "Dummies" erklären könnte. Ich würde doch so gern auch im Gartenforum mitschreiben
Zitat von rosemary im Beitrag #13Ich finde die smileys nicht
Liebe rosemary,
wenn Du auf "Antworten" unter dem letzten Beitrag klickst statt auf die "Schnellantwort", findest Du oben rechts in dem Fenster die Smileys. Den einen Smiley mit der Maus "überfahren" und es öffnen sich einige weitere Möglichkeiten.
Das hätte ich nie gedacht, dass ich einmal jemandem eine technische Hilfe sein kann ! Mein Sohn lacht sich kaputt, wenn ich ihm das erzähle !!
Zitat von rosemary im Beitrag #13Ich finde die smileys nicht
Liebe rosemary,
wenn Du auf "Antworten" unter dem letzten Beitrag klickst statt auf die "Schnellantwort", findest Du oben rechts in dem Fenster die Smileys. Den einen Smiley mit der Maus "überfahren" und es öffnen sich einige weitere Möglichkeiten.
Das hätte ich nie gedacht, dass ich einmal jemandem eine technische Hilfe sein kann ! Mein Sohn lacht sich kaputt, wenn ich ihm das erzähle !!
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Hoffnungsforum | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep