KaDeWe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20240707_130011.jpg
Sintonia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231025_123425.jpg
du gehst auf den Text, den du zitieren möchtest, und tippst auf den Rückpfeil. Dann gehst du runter zum Antwortfeld und tippst auf die Gänsefüßchen. Dann schreibst du deinen Text, in der Vorschau kannst du prüfen und das Zitat bei Bedarf kürzen.
Ich hoffe, das war richtig und ich habe keinen Zwischenschritt vergessen.
Text der zitiert werden soll, Rückpfeil, Antwortfeld, Gänsebeinchen, Text schreiben
Bongbongbong, ich hoffe, ich kann mir das endlich mal merken.
Wenn man nur auf Gänsefüßchen geht (im zu zitierenden Text), wird das Zitat gespeichert, aber dann wird's falsch rum. Es sei denn, man editiert. Aber dann gibt es inzwischen schon wieder 345 neue Beiträge.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Hoffnungsforum | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Zitat von Brausepaul im Beitrag #618Was versuchst du denn zu verlinken, Aurora?
Hallo, lieber Brausepaul, das ist aber lieb. Ich versuche, ein Foto von meinem laptop zu verlinken. Bei mir ist es so, dass man (ich) den Link zwar nicht sehe, aber wenn ich mit der Maus auf den Ort, wo der Link eigentlich eingefügt ist, zeige, kommt die 'Hand', und bei einem Klick wird das Foto auch angezeigt!
Nur: der Ort, wo die 'Hand' sichtbar wird, ist unsichtbar :-/
seit 2008 im Brigitteforum - und glücklich über diese 'Fortsetzung'! - Danke!
Ok, und du hast es so versucht, wie es Haze hier beschrieben hat, richtig?
Edit: Ich sehe grade was du meinst. Auf den ersten Blick sieht der Link völlig korrekt aus (sieht man im Bearbeitungsmodus). Nach außen ist die Funktion zwar ok wenn man drüberfährt und klickt. Aber wo der Link ist, sieht man nur an der Änderung des Mauszeigers. Spooky ... Ich schaue mal, ob mir dazu etwas sinnvolles einfällt.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Hoffnungsforum | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Zitat von Brausepaul im Beitrag #620Ok, und du hast es so versucht, wie es Haze hier beschrieben hat, richtig?
Edit: Ich sehe grade was du meinst. Auf den ersten Blick sieht der Link völlig korrekt aus (sieht man im Bearbeitungsmodus). Nach außen ist die Funktion zwar ok wenn man drüberfährt und klickt. Aber wo der Link ist, sieht man nur an der Änderung des Mauszeigers. Spooky ... Ich schaue mal, ob mir dazu etwas sinnvolles einfällt.
Ja, genau, ich habe es genau nach Anweisung gemacht, die mir Karina netterweise gezeigt hat - und ja, mein Link ist einfach durchsichtig. Aaber: bitte mach Dir keinen Stress, ich komme auch gut zurecht hier, ohne Fotos zu posten... Dank für Deine Arbeit hier, schönen Abend und liebe Grüße!
seit 2008 im Brigitteforum - und glücklich über diese 'Fortsetzung'! - Danke!
Es wirkt, als würde damit was nicht stimmen. Ich habe in deinem Beitrag das angehängte Buchenbild nochmal in den Text eingefügt - gleiches Ergebnis. Es ist unsichtbar.
Kannst Du es mal mit einem anderen Bild versuchen oder uns die Buche per E-Mail schicken?
Ja, den Link sieht man im Bearbeitungsmodus. Das es am Leerzeichen liegen könnte hatte ich auch vermutet, Haze, aber es sieht nicht so aus. Ich bin auch etwas ratlos.
Vielleicht ist es gar kein JPG, sondern ist nur so benannt.