Zitat von bunte Kuh im Beitrag #228Aaaah... so machst du das! Mit pt-Angabe. Clever, Paule!
... und woher ich weiß, wie er das gemacht hat? - Ich habe den Beitrag zum Zitieren angeklickt und dabei gesehen, wie Paul formatiert hat.
Hamwer wieder was gelernt. Learning by Looking.
Schlaues Mädchen
... wenn ich mich hier kurz einmische, 'pt' ist als feste Masseinheit eine ungeeignete Schriftgrössenangabe für ein Layout, das sowohl auf dem Handy als auch einem hochauflösenden TV-Schirm funktionieren soll, ist eher für Druckvorlagen geeignet.
Da ist was dran, l2otbart_57 Größe 1 war aber in diesem Fall für meinen Verwendungszweck noch immer zu groß.
Grundsätzlich finde ich "size=1" oder auch "small" ganz passend für Signaturen
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Ginger Rogers did everything that Fred Astaire did, but backwards in high heels. Muß mal eben was ausprobieren und brauch noch ein bißchen Text drumherum, damit ich die Optik testen kann. Darum schreib ich mal eben noch ein paar sinnlose Zeilen hin und bin sehr gespannt, wie das aussehen wird, wenn ich damit fertig bin.
Geh erstmal zu Cosgan Dann klickst du den Smiley an, der dir gefällt. Unten hast du dann einen Link. Achte darauf, dass UBB markiert ist, kopiere den Link und füge ihn hier ein.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Zitat von chestnut im Beitrag #265juhu danke es geht! bussi
daumen.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Geh erstmal zu Cosgan Dann klickst du den Smiley an, der dir gefällt. Unten hast du dann einen Link. Achte darauf, dass UBB markiert ist, kopiere den Link und füge ihn hier ein.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0127.JPG
Unten rechts unter dem Antwortfeld steht Datei anhängen. Draufklicken, dann klicken auf Datein auswählen. Dann auf das Foto 2 X klicken (Doppelklick), welches du hier zeigen möchtest, dann auf Datein hochladen klicken . Danach auf die hochgeladene Datei klicken.