................................................................................................ I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan
Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind. Paulo Coelho
Übrigens interessant und auch merkwürdig, Dein Name taucht erst auf, wenn ich das z auch noch ausschreibe!
Bei Ha geht es nur bis Hansele.Bildschirmfoto 2023-02-26 um 14.23.49.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich dachte erst kurz, Dich gibt es nicht.
................................................................................................ I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan
Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind. Paulo Coelho
Das mit der Katze habe ich nicht verstanden. Da muss ich gefehlt haben, als das dran war. Ich habe es gegoogelt, aber der Bezug zu hier ist mir nicht klar.
Probier mal, vor dem Kopieren des Smileys unten den UBB-Code zu aktivieren! (Oberhalb der Zeile mit dem Namen bzw. der Adresse des Smileys sind zwei Auswahlmöglichkeiten; vermutlich bist du auf URL-Code.)