Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Text schreiben, alles was in den Spoiler soll, markieren. Icon für Spoiler anklicken.
Sieht so aus: [ spoiler]Text schreiben, alles was in den Spoiler soll, markieren. Icon für Spoiler anklicken.[ /spoiler] Das erste Leerzeichen nach der eckigen Klammer muss weg, ist hier eingefügt von mir. Hilft das?
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Karina im Beitrag Unsere Wegwerfgesellschaft …du weißt schon, dass du eigene Beiträge wieder löschen kannst? ich find das mit dem einsamen Punkt, der dann da steht, immer seltsam.
@Karina Könntest du bitte mal erklären, wie das funktionieren soll.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Karina im Beitrag Unsere Wegwerfgesellschaft …du weißt schon, dass du eigene Beiträge wieder löschen kannst? ich find das mit dem einsamen Punkt, der dann da steht, immer seltsam.
@Karina Könntest du bitte mal erklären, wie das funktionieren soll.
Gar nicht Borghild, ich hatte mich vertan. User können ihre Beiträge zwar bearbeiten, aber NICHT löschen. Hab ich dann ein paar Beiträge weiter unten in dem Strang auch richtiggestellt. In diesem hier hab ich gar nix dazu geschrieben, daher kam hier auch keine Erklärung. Ich hab euch verwirrt, tut mir leid!
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.