du gehst auf den Text, den du zitieren möchtest, und tippst auf den Rückpfeil. Dann gehst du runter zum Antwortfeld und tippst auf die Gänsefüßchen. Dann schreibst du deinen Text, in der Vorschau kannst du prüfen und das Zitat bei Bedarf kürzen.
Ich hoffe, das war richtig und ich habe keinen Zwischenschritt vergessen.
du gehst auf den Text, den du zitieren möchtest, und tippst auf den Rückpfeil. Dann gehst du runter zum Antwortfeld und tippst auf die Gänsefüßchen. Dann schreibst du deinen Text, in der Vorschau kannst du prüfen und das Zitat bei Bedarf kürzen.
Ich hoffe, das war richtig und ich habe keinen Zwischenschritt vergessen.
Olympiachallenge, lies ein Buch zu jedem olympischen Ring, jede Farbe steht für einen Kontinent: Blau für Europa, Gelb für Asien, Schwarz für Afrika, Grün für Australien sowie Rot für Amerika also entweder fünf Cover jeweils in rot, gelb, schwarz, blau, grün oder ein Buch von jedem Kontinent (Europa, Asien, Afrika, Australien, Amerika) oder auch gemischt zb ein grünes und ein gelbes und jeweils ein Buch das in Europa, in Afrika und in Amerika spielt
ein Buch in dem es um Sport, Sportlerinnen oder ein Sportevent geht
ein Buch, das man in der Jugend gelesen hat und immer noch in bester Erinnerung hat
Lies einen Kinderbuchklassiker.
ein Roman, der im 19. Jahrhundert geschrieben wurde 2
Wenn ich ein gif anklicke, wird mir die Adresse unten eingeschlossen mit [ img] und am Ende [ /img] (ohne Leerzeichen) angezeigt. Das wird mitkopiert, dann geht es. Zumindest ging es beim ersten Versuch gerade. Nun Versuch Nr.
Komisch, bei mir selber geht das mit der Verlinkung (blau). Bei anderen Usernamen nicht. Habe Namen geprüft und in den Einstellungen auch nix gefunden (bei mir selbst funktioniert es ja)
Zitat von print im Beitrag #586Komisch, bei mir selber geht das mit der Verlinkung (blau). Bei anderen Usernamen nicht.
eine Ursache könnte sein, dass die @Verlinkung erst nachträglich bei der Bearbeitung des Beitrags eingefügt wurde. Dann wird das Link-Modul nicht aufgerufen
Bei Namen mit ungewöhnlichen Sonderzeichen ist die Funktion auch nicht gewährleistet, bisher gibt's solche Namen aber nicht hier im Forum
Ronja
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240423_123030.jpg
--> Auswahldialog zur Bildgröße beim Upload eigener Bilder erscheint (am Handy) NACH dem Klick auf "Einfügen" (und dieser Button erscheint logischerweise nach dem Hochladen).