Oder dieses Oxy-Spray in der pinkfarbenen Sprühflasche?
Ist das einzige, das ich kenne, das gegen Flecken von Sonnenschutzmittel hilft. Vielleicht auch gegen Make-up-Flecken? (Wenn das Teil mit dem weißen Kragen waschbar ist).
Kleines Update zum Thema: Brille rutscht, was tun?
In der Brigitte las ich, dass Eyeliner Base als rutschhemmendes Mittel helfen soll. Nun - dem ist nicht (!) so. Ich hatte mir extra so eine Base bestellt und habe es ausprobiert.
Nun muss ich wohl weiter suchen. Örgs.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Ich habe zu dem Problem mal meine Optikerin befragt. Sie hat mir neue Nasenpads in meine Brille eingesetzt. Weniger glatt und weniger weich. Hat funktioniert!
Was für mich auch essentiell ist, sind die Essence Hydro Gel Eye Pads. Ich verwende sie praktisch täglich, das besonders gute ist, sie spenden viel Feuchtigkeit ohne zu fetten und sind vegan, deswegen vertrage ich sie perfekt. Sie kühlen und beruhigen schön und sind super preiswert. Hab auch jetzt die limitierten aus der Harley Quinn LE bestellt. Die erste Dose Augen Pads ist bald leider leer....
Also preislich sind sie halt attraktiv, 60 Stück bzw 30 Paar kosten rund 8€ und die Inhaltsstoffe sind auch in Ordnung. Und es ist sogar ein Spatel dabei, um sie aus der Dose zu nehmen. Die aus der Harley Quinn LE sind sogar zweifarbig.🤩
Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen, mir tun die Pads wahnsinnig gut. Bei anderen Marken brennt es oft oder ich kriege schreckliche Millien.
Das sind die neuen aus dem Standardsortiment. Die hab ich auch. Die aus der Harley Quinn LE sind zweifarbig. Davon habe ich mir noch ein Backup gesichert...
... den Lipliner Pillow Talk von Charlotte Tilbury. Auf den Lippenstift könnte ich verzichten... Aber der Lipliner ist toll und ich werde ihn mir mit Sicherheit nachkaufen. Er passt sehr gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe und daher kann ich ihn mit vielen Lippenstiften kombinieren. Die Haltbarkeit ist toll und ich bilde mir ein, er verlängert auch die Haltbarkeit des Lippenstifts, den ich damit kombiniere. Ist zwar teuer, aber die als Dupes genannten lassen sich bei weitem nicht so leicht auftragen. Fazit: Ist sein Geld wert und wird nachgekauft.
Habe ich wahrscheinlich schon mehrfach geschrieben. Ich liebe das Sun Lover glow bronzing Puder von Catrice. Ich habe zuhause schon welche bebunkert. Wenn das mal eingestellt wird, bin ich am A*sch!
Ein schöner Strang. Die Hydrogel Augenpads hab ich mir auch gekauft , gefallen mir. Ich benutze ansonsten die von Balea, die zu dritt verpackt sind. Ich finde sie halten etwas besser aber sind auch viel teurer.
Den Puder von Catrice benutze ich auch. Hab ich auch immer zu Hause. Aus der gleichen Reihe hab ich mir den Cheek Lover Blush gekauft. Ziemlich pink , war für eine 80ziger Jahre Party gedacht. Ist aber auch so richtig schön, gibt Frische.
Ansonsten benutze ich gerne zum Schluss , also wenn ich geschminkt bin , das Bio Rosen Blütenwasser von Alverde. War ein Tipp von meiner Kosmetikerin und ist tatsächlich toll.
Zitat von Morgenschoen im Beitrag #672 Ansonsten benutze ich gerne zum Schluss , also wenn ich geschminkt bin , das Bio Rosen Blütenwasser von Alverde. War ein Tipp von meiner Kosmetikerin und ist tatsächlich toll.
Morgenschön
Ach witzig, Morgenschön, Rosenwasser benutze ich auch häufig zum Drübersprühen. Meins ist, glaub, von Primavera oder so, jedenfalls in einer Glasflasche.
Zitat von Morgenschoen im Beitrag #672 Ansonsten benutze ich gerne zum Schluss , also wenn ich geschminkt bin , das Bio Rosen Blütenwasser von Alverde. War ein Tipp von meiner Kosmetikerin und ist tatsächlich toll.
Hey Morgenschön, habe ich es richtig verstanden, dass du über dein Make Up das Wasser gibst? Und wozu genau?