Zitat von Aquavenus im Beitrag #695Ich WUSSTE dass die Frage kommt....😂😂😂
Einfach nur aus Spaß, aus Spaß am benutzen, aus reiner Freude eines kompletten Makeups bzw einer Makeup Routine heraus.
Ich brauche kein Makeup, habe es absolut nicht nötig, ich trage fast immer nackte Haut und werde manchmal sogar von fremden Menschen auf meine schöne Haut angesprochen! Und das gerade dann, wenn ich kein Makeup trage.😂😁
Bei mir ist leider umgekehrt. Meine Haut ist nicht mehr makellos und ich könnte sicherlich ein bisschen Make up vertragen, aber ich bin einfach zu faul und zu bequem.
Letztens bei Douglas hatte mich eine Douglette in der Zange, zeigte mir eine Fülle von tollen Produkten, probierte auf meinem Handrücken auch was aus, wollte mir echt gern was verkaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und dazu aufraffen, wieder Make up zu tragen.
Vor 30 Jahren etwa bin ich nicht ohne Make up aus dem Haus. So ändern sich die Zeiten.
Ich kümmere mich deutlich mehr um mein Haar, das wird nach jeder Wäsche mit diversen Produkten gepimpt.
Mein absolutes Highlight da - und das gebe ich nie mehr her: die Caviar Anti-Aging Replenishing MoistureCC Cream.
Ich lese Aquavenus gerne, sie ist freundlich und geduldig. Manchmal wünschte ich, bei den Produktnamen wäre ein Bild dabei, weil ich mir unter diesen fancy Namen nichts vorstellen kann. Aber das ist wohl zuviel Arbeit, oder @Aquavenus?
@Bananahamic: das ist doch vollkommen in Ordnung! Hauptsache ist doch, dass Du Dich wohl fühlst! Ob das nun mit oder ohne Makeup ist, mit makelloser oder unperfekter Haut ist doch vollkommen egal. Keiner hat darüber zu urteilen! Nur Du bist da für Dich alleine der Maßstab.☺️
Trau‘ mich fast gar nicht, das zu schreiben – habe so ein „im vorbeigehen Mitkauf“ Produkt probiert und für gut befunden: für trockene Nägel und Nagelhaut: hydro shot von trend it up.
Ein leichtes Gel, dass ich sowohl auf nackte Nägel, als auch auf einer ganz dünnen Schicht biodynamischem Nagelhärter auftrage.
Abends auf dem Sofa – ein angenehmes, leichtes, nicht klebriges Gel, das in die Nägel einzieht. Ich massiere es nicht mal ein. Nach wenigen Minuten ist alles aufgenommen.
Ich finde es besser als sämtliche Nagelöle- und cremes die ich je ausprobiert habe. Kosten: unter 2 Euro. Inhaltsstoffe: nicht 100% astrein, aber tolerabel.
Zitat von Mendo im Beitrag #708Avene Hydrance Intense Serum
Das mag ich auch.
Zitat von Syriana im Beitrag #710hydro shot von trend it up.
steht glatt auf meiner Liste, der Dinge, die ich nicht unbedingt brauche, aber auch nicht missen möchte
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Syriana im Beitrag #710Trau‘ mich fast gar nicht, das zu schreiben – habe so ein „im vorbeigehen Mitkauf“ Produkt probiert und für gut befunden: für trockene Nägel und Nagelhaut: hydro shot von trend it up.
Kauf ich! Meine Nägel sehen grausam aus. Ist aber auch meine Achillesferse.
Zitat von Syriana im Beitrag #710Trau‘ mich fast gar nicht, das zu schreiben – habe so ein „im vorbeigehen Mitkauf“ Produkt probiert und für gut befunden: für trockene Nägel und Nagelhaut: hydro shot von trend it up.
Zitat von fini. im Beitrag #712 Kauf ich! Meine Nägel sehen grausam aus. Ist aber auch meine Achillesferse.
Meine auch! Ich schwör‘s, seit dem Zeug brechen sie nicht mehr, bzw. splittern vorne nicht mehr. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich in den letzten 2 Monaten mich deutlich mehr der Sonne ausgesetzt habe.
Ganz allgemein die Produkte der Marke Eveline Cosmetics. Absolute Wirksamkeit zu einem Spitzenpreis. Besonders die Seren und Cremes haben es mir angetan. Von den Brustserum Ampullen Cremes habe ich schon vier Tuben geleert, die liebe ich!🥰
Die straffen und pflegen die Haut sehr schön. Versprechen auch mehr Brust, aber das kann ich nicht bestätigen. Ist ja auch eigentlich nicht möglich.... Und sie duften beide sehr gut! Sind auch schön für Dekolleté, Arme, Gesicht und Hals.
Das hört sich gut an! Wo kriegt man das denn?
Hier haben sich einige angesammelt: von Catrice, von Alverde und von trend !t up. Meine erste Nagelkur vor Jahren war von Artdeco, da gab es noch nichts vergleichbares in der Drogerie. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob der höhere Preis für das Markenprodukt gerechtfertigt war.
Ich habe jetzt gesehen, es gibt von Eveline neu ein Cremeserum gegen neue und alte Dehnungsstreifen, habe ich direkt zweimal bestellt! Ich hatte schon geordert, hab dann aber noch eine kleine Bestellung hinterher geschoben. Das MUSS ich haben! So sehr wie ich die Cremeseren für die Brüste liebe und dieses neue kann man auch für alles nehmen. Hach, jetzt heißt es nur wieder warten, wo ich mich doch so freue!😭😂
Ich schrieb ja, dass meine Brust nicht größer geworden ist und das dies auch nicht möglich ist. 😉 Wer lesen kann.....
Meine Dehnungsstreifen sind in der Tat durch regelmäßiges Cremen besser geworden. Nur wenn ich sportlich sehr aktiv bin, werden sie vorübergehend wieder arg rot. Nach der Bewegung gibt sich das aber wieder....
Abgesehen davon dass das Cremeserum höchstwahrscheinlich (auch) sehr gut riechen und total angenehm auf der Haut sein wird, kostet es für 150 ml keine 5€. Das finde ich durchaus preiswert und einen Test wert, besonders bei den guten, wirkungsvollen Inhalts und Wirkstoffen. Andere geben für Körperpflege Produkte ein Vielfaches mehr aus, die mit Sicherheit nicht besser wirken! Da frag ich mich wer worauf reinfällt?!
Zitat von Aquavenus im Beitrag #723Ich schrieb ja, dass meine Brust nicht größer geworden ist und das dies auch nicht möglich ist. 😉 Wer lesen kann.....
Ich kann durchaus lesen.
So auch die Beschreibung (bei Notino) zu diesem Produkt, von dem Du sprichst:
Unter dem Namen *Slim Extreme* steht Intensiv-Serum für die Brüste
Weiter unten, in der Beschreibung: wurde speziell für die Bedürfnisse der empfindlichen Haut im Dekolleté-Bereich entwickelt.
Was denn nun?
Testergebnisse: von Frauen über einen Zeitraum von 8 Wochen getestet, die Testpersonen bestätigten einen bis 2,5 cm größeren Brustumfang
Ich hätte schlichtweg keinen Funken Vertrauen in dieses Produkt, nicht nur wegen der Ausführungen, sondern auch wegen dem Preis. Ich glaube schlichtweg nicht an hochwertige - mengenmäßig wirksame - Inhaltsstoffe für 5,40 Euro/200 ml.