'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Duschschaum: Dove Showermousse mit Rosenoel. Ich 💘 das. Finde ich in den Drogeriemaerkten nicht mehr, daher bestelle ich es bei Amazon. Dort noch verfügbar.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Ich wechsle beim Duschgel auch öfter, aber ebenfalls immer nur dann, wenn eines leer ist. Zur Zeit hab ich Zitrone-Tonka aus der true-Reihe von tetesept. Das kauf ich im Sommer immer wieder mal.
Mögt Ihr auch unterschiedliche Düfte zu verschiedenen Jahreszeiten?
Ich habe es im Sommer gerne etwas frischer, leichter, gerne auch etwas (nicht zu) fruchtig. Im Winter dürfen es gerne schwerere, warme Düfte sein (Sandelholz, Patchouli, Rose, sowas wie das "Oud" oder das Rote von Rituals).
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #17Mögt Ihr auch unterschiedliche Düfte zu verschiedenen Jahreszeiten?
Ich habe es im Sommer gerne etwas frischer, leichter, gerne auch etwas (nicht zu) fruchtig. Im Winter dürfen es gerne schwerere, warme Düfte sein (Sandelholz, Patchouli, Rose, sowas wie das "Oud" oder das Rote von Rituals).
Ja. Zumindest teilweise. Es gibt auch Düfte, die ich immer ganz gerne mag (so milchig- mandelige Aromen) und natürlich welche, die ich generell nicht mag (bei mir Rose - das mag ich in Kosmetika und Parfums gar nicht, nur direkt an der Blume), aber im Winter mag ich auch gern mal sowas wie Patchouli, Vanille. Was ich ganz eklig finde, sind "Schokoladen"-Düfte. Im Sommer mag ich Zitrone, Bergamotte, Orange (geht aber auch im Winter, wenn es eher vanillig ist), Kokos ganz gerne.
Im Sommer das Verbene-Duschgel von L´Occitane, im Winter das Duschöl der gleichen Marke. Mag ich immer gerne riechen und trocknet meine Haut nicht aus.
Bei der Hitze Green Tea von Elisabeth Arden ( ich habe auch das passende Eau de Toilette) und Alverde Bio Rose. Im Sommer mag ich Zitrusdüfte, im Winter lieber wärme Düfte. Meinen Lieblingsbadeschaum für den Sommer ist "Be Happy" von Kneipp, aber ich finde ihn nicht mehr
Zitat von Hattima im Beitrag #22Bei der Hitze Green Tea von Elisabeth Arden ( ich habe auch das passende Eau de Toilette) und Alverde Bio Rose. Im Sommer mag ich Zitrusdüfte, im Winter lieber wärme Düfte. Meinen Lieblingsbadeschaum für den Sommer ist "Be Happy" von Kneipp, aber ich finde ihn nicht mehr
Da kann ich dir auch die Elizabeth Arden Green Tea Honey Drops Body Cream empfehlen.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Bronzemedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich mochte den Geruch von Algemarin früher auch total gerne.
So eine Sommer-/Wintertrennung mache ich nicht. Ich erlaube mir immer nur höchstens zwei Duschgele gleichzeitig offen zu haben und da ich immer ewig mit so einer Tube/Flasche auskomme, kriege ich das gar nicht hin. Außerdem bin ich weder Fan von ausgesprochen frischen bis herben noch von sehr foodigen Düften, wie Schokolade, Lebkuchen u.ä..