Ich denke das ist Geschmackssache, ob man sich an Sommersprossen stört, oder ob sie Einem gefallen. Bei mir sehen sie aus, als hätte ich Dreck im Gesicht. Total schäbig!🤮 Das ist weder süß noch schön.... Deswegen bin ich sehr glücklich, dass ich dank dem tollen Eucerin Serum keine mehr habe!😅
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Paediprotect Gesichtssonnencreme - da es die von mir präferierte Creme mit 50+ nicht mehr gab, habe ich diese gekauft im DM und bin angetan. Nicht günstig - aber dafür eine, die (bei mir) definitiv NICHT in den Augen brennt; ich kann sie quasi dahinein schmieren und nix passiert. Fühlt sich angenehm auf der Haut an, zieht schnell ein und ist unparfümiert. Inhaltsstoffe OK.
Ich möchte auf die ätherischen Öle von Misiji von Shein nicht mehr verzichten. Lassen sich prima mit Ölen und Cremes mischen, duften fein und wirken gut. Und preiswert sind sie auch. Und die Flakons sind hübsch. Aber wirklich begeistert mich der Duft! Hab schon drei Stück.
Die Laikou Skincare Produkte. Zu kaufen bei Temu, dann günstig, kann man aber auch woanders für wesentlich mehr Geld kaufen! Die sind so hochwertig und toll, allein die Reiniger halten die Haut so rein und frisch, ohne auszutrocknen. Und die Seren und Cremes verbessern die Haut sehr, vor allem wird sie strahlend und sehr ebenmäßig. Besonders gut finde ich die Japan Sakura Serie, die ist sehr hoch dosiert an Vitamin C! Und auf einem Produkt welches ich jetzt neu bestellt habe, steht auch, dass es ohne Tierversuche hergestellt wurde. Das macht mir die Marke noch sympathischer! Werde mehr davon kaufen....
Zitat von Syriana im Beitrag #789Paediprotect Gesichtssonnencreme - da es die von mir präferierte Creme mit 50+ nicht mehr gab, habe ich diese gekauft im DM und bin angetan. ...
Oh, gerade erst deinen Beitrag entdeckt, mit der hab ich auch total geliebäugelt diesen Sommer, aber sie dann doch nicht gekauft. Wie sind denn inzwischen deine Erfahrungen damit, Syriana? Wie ist denn so der Kleb- und Matschfaktor über den Tag?
Ich hab mir in einem schwachen Moment neulich im Alsterhaus die sauteure Ultraviolette Lean Screen Mineral mattifying gegönnt und bin leider äußerst angetan. Werd ich wohl leider nie wieder hergeben können.
Gerade habe ich mir - weil meine eher feinen Haare bei der trockenen Luft so blöd glatt und "rutschig" liegen - wieder die Formgebende Fibre Cream von Balea Men in die Haare gemacht, und schon liegen die Haare wieder so, wie sie sollen. Meiner Erfahrung nach ist das die beste Haar-Creme, weicher als diese Matte Paste, die es auch gibt, aber cremiger als Haargel. Und kostet total wenig. Das einzige, was vielleicht anfangs irritiert: wenn man etwas davon entnimmt, zieht sie so Fäden. Das tut der guten Wirkung aber keinen Abbruch.
Zitat von Syriana im Beitrag #789Paediprotect Gesichtssonnencreme - da es die von mir präferierte Creme mit 50+ nicht mehr gab, habe ich diese gekauft im DM und bin angetan. ...
Oh, gerade erst deinen Beitrag entdeckt, mit der hab ich auch total geliebäugelt diesen Sommer, aber sie dann doch nicht gekauft. Wie sind denn inzwischen deine Erfahrungen damit, Syriana? Wie ist denn so der Kleb- und Matschfaktor über den Tag?
Ich hab mir in einem schwachen Moment neulich im Alsterhaus die sauteure Ultraviolette Lean Screen Mineral mattifying gegönnt und bin leider äußerst angetan. Werd ich wohl leider nie wieder hergeben können.
Ich fand sie an und für sich gut bis sehr gut. Just 2 Tage später gab es im TV – ich finde das leider nicht mehr – einen Bericht, wonach zumindest in deren Sonnenmilch irgendwas freigesetzt wird, bzw. ggf. werden kann, was nicht so gut ist. Das hatte mich dann wieder verunsichert, hatte doch die Gesichtscreme von Ökotest ein sehr gut erhalten.
Sie zieht schnell ein, weiselt nicht, ist aber relativ reichhaltig. Hätte ich den Bericht nicht gesehen, wäre sie genau meine.
Nun bin ich vorerst bei dem Sonnenfluid 50+ sensitiv von Sundance, also der Eigenmarke von DM, gelandet. Mir ein klein wenig zu dünnflüssig, sonst aber ok. Die kann ich mir sogar IN die Augen schmieren und nix passiert.
Danke dir vielmals für deine Einschätzung. Das Problem musste ich gleich mal nachschlagen: in der Sonnencreme ist u.a. DHHB als Filter drin, das hat bei Urinproben von Kindern für Aufsehen gesorgt. Also generell, nicht das von der Paediprotect-Creme.
Hm, da wär ich jetzt auch eher vorsichtig, vor allem, weil es ja doch noch viele Alternativen gibt. Für mich kommt die dann also tatsächlich auch eher nicht in Frage.
Das Sonnenfluid sensitiv guck ich mir auch mal an. Den berühmten heiligen Gral bei Sonnenschutz zu finden, find ich persönlich mit meiner meckerigen Haut echt nicht einfach.
Zitat von Orlando im Beitrag #792 Ich hab mir in einem schwachen Moment neulich im Alsterhaus die sauteure Ultraviolette Lean Screen Mineral mattifying gegönnt und bin leider äußerst angetan. Werd ich wohl leider nie wieder hergeben können.
Uiii, die ist aber echt teuer. Auf den ersten Blick kann ich nicht so recht erkennen, welche Inhaltsstoffe diesen Preis rechtfertigen, aber die Kritiken sind echt gut.
Zitat von Dunkelblonde im Beitrag #793Gerade habe ich mir - weil meine eher feinen Haare bei der trockenen Luft so blöd glatt und "rutschig" liegen - wieder die Formgebende Fibre Cream von Balea Men in die Haare gemacht, und schon liegen die Haare wieder so, wie sie sollen. Meiner Erfahrung nach ist das die beste Haar-Creme, weicher als diese Matte Paste, die es auch gibt, aber cremiger als Haargel. Und kostet total wenig. Das einzige, was vielleicht anfangs irritiert: wenn man etwas davon entnimmt, zieht sie so Fäden. Das tut der guten Wirkung aber keinen Abbruch.
Muss ich mir mal besorgen. Ich benutze momentan die grüne von Taft, habe ich mir auch schon x-mal nachgekauft.
Zitat von fini. im Beitrag #797 Muss ich mir mal besorgen. Ich benutze momentan die grüne von Taft, habe ich mir auch schon x-mal nachgekauft.
… und ich liebe die „Botanique Intense Styling Cream“ von La Biosthetique. Sie klebt nicht, ist nicht „brettig“, beschwert nicht, pflegt und frischt Locken wunderbar auf zwischendurch.
Welche Sonnencreme auch super ist: Avene Intense Protect SPF 50+ 150 ml für 18€ bei Mycare. Kann man für Gesicht und Körper nehmen, fettet nicht, spendet viel Feuchtigkeit, ohne Alkohol und ohne Parfum. Extra wasserfest und schweißresistent, mit echtem Blaulicht Filter, Stiftung Warentest Sehr gut.