Zitat von Sariana im Beitrag #3168Genny, ich bringe es zur Diakonia, die haben ein Sozialkaufhaus, zwei Läden für "normale" Bekleidung sowie eine Art Atelierhaus für hochwertige Bekleidung und eine Schneiderei. Dort habe ich auch schon eingekauft.
Ich habe schon Pakete gepackt und an www.platzschaffenmitherz .de (Leerstelle entfernen) geschickt und damit an Projekte gespendet.
*reinhüpf* Sari, das sind tolle Tipps, danke dafür! 😀
Hat hier schon jemand einen Regenmantel von RainSisters ausgetestet? Ich hab mir nun diesen bestellt und bin sehr gespannt auf Qualität und Passform.IMG_1206.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe mir im Outlet bei Marc O'Polo Stiefeletten gekauft, reduziert von 189 € auf 49,90. Jeans von Street one und einen Oversize Trench von esprit. Den Trench habe ich allerdings online bestellt, war noch 30 Euro günstiger als im Outlet!!!
Gut gemacht, fini! Und dass Outlet nicht immer automatisch günstiger bedeutet, hab ich bei den zahllosen Outlet-Stores in meiner Gegend auch mitbekommen.^^
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Zitat von Mendo im Beitrag #3187Ich liebäugel mit Gazelle Sneakers von adidas.
Da ich im Moment nicht raus kann, wollte ich fragen, wie da die Größen ausfallen? Kennt die wer?
Ich habe normal Gr. 41, aber bei Asics und Salomon nehme ich 42.
Ich kann im Moment nicht mal was zur Post bringen...🙄🥴 Danke.
Hallo Mendo, Gazelle habe ich keine, aber Samba und Spezial - jeweils in 40, wobei ich sonst eher zu 39 tendiere. Bin aber auch bei anderen Schuhen eher eine "große" 39. Weiß nicht, ob das jetzt hilfreich ist... falls es halbe Nummern gibt, würde ich vielleicht ne halbe Nummer draufschlagen? Die Gazellen finde ich jedenfalls auch sehr hübsch!
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Die sieht aus wie meine. :D Schöne Sachen, fini. Der Mantel gefällt mir auch gut.
Ich habe mir nichts gekauft, ich habe gerade den Kopf voll mit anderen Dingen, aber ich habe vor 1-2 Tagen irgendwo was gelesen, was andere hier vielleicht freuen wird:
Bei Deerberg geht es demnächst irgendwann (wann, keine Ahnung) unter anderem Dach weiter. Die scheinen doch noch einen Investor gefunden zu haben, der sich des Shops annimmt.
Oh stimmt. Ich habe gerade mal danach gesucht und gelesen, dass Deerberg jetzt Teil von Scandic wird. Ich kenne nur den Scandic Laden in Westerland, in dem eine Freundin von mir gern einkauft. Verspielte skandinavische Mode.
Ich persönlich trage zwar weder das eine noch das andere, aber ich finde, Deerberg passt perfekt dazu.
Fini, die Sachen ind dem Scandic Laden sind denen von Sorgenfri Sylt sehr ähnlich, vielleicht sind sie es sogar. Mir gefallen sie gut, ich habe einige Teile davon.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Mendo im Beitrag #3187Ich liebäugel mit Gazelle Sneakers von adidas. Da ich im Moment nicht raus kann, wollte ich fragen, wie da die Größen ausfallen? Kennt die wer? Ich habe normal Gr. 41, aber bei Asics und Salomon nehme ich 42.
Hallo Mendo, ich habe einige adidas Sneaker und bei allen meine "normale" Größe. Mir fällt aber gerade ein, dass die alle ziemlich schmal geschnitten sind. Das mit dem mindestens eine Größe größer kaufen kenne ich eher von echten Lauf- (also Jogging- oder Renn-) Schuhen. Die Gazelle und auch die, die ich habe, sind ja eher Alltagsschuhe.