Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1391Patricia hat ein leichtes "Sonnenuntergangs-Syndrom" - man sieht bei ihr sehr oft einen weißen Streifen über der Iris, weil sie die Augen so weit aufreißt.
Hab ich ja noch nie gehört Was genau ist das?
Wie gesagt: wenn jemand die Augen so weit aufreißt, daß man das Weiße über der Iris sieht.
Miss Q hatte das als Baby - auf ihren frühesten Fotos sieht sie immer sehr erstaunt aus. Zum Glück hat sich das verwachsen, heute kuckt sie normal.
aktuelles Avatar: 04.12. - Geburtstag von +Wassily Kandinsky
Zitat von Mabel-Grace im Beitrag #1402[quot Doch, aber danach noch mal erneuert und da hat es Mabel irgendwie rausgeworfen...
🥲 wollt ihr mir was sagen?[/quote]
Dir nicht! Nur, dass Miya es nicht so mit Datenmanagement hat... Miya, wenn Du möchtest, kann ich das für Dich übernehmen - ist mein täglich Brot und fällt mir leicht...
Mir fällt immer wieder auf, wie viel Plastik zum Einsatz kommt bei den Vorbereitungen... Ich organisiere das immer anders und versuche umweltschonender zu arbeiten...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1391Patricia hat ein leichtes "Sonnenuntergangs-Syndrom" - man sieht bei ihr sehr oft einen weißen Streifen über der Iris, weil sie die Augen so weit aufreißt.
Hab ich ja noch nie gehört Was genau ist das?
Wie gesagt: wenn jemand die Augen so weit aufreißt, daß man das Weiße über der Iris sieht.
Miss Q hatte das als Baby - auf ihren frühesten Fotos sieht sie immer sehr erstaunt aus. Zum Glück hat sich das verwachsen, heute kuckt sie normal.