Wir essen gleich, ich komme ein bißchen später zum Dinner. Mein heutiges Dirndl ist ein friesisches Modell. Für morgen hätte ich dann noch Schwarzwald oder Spreewald im Angebot. Wisster Bescheid.
Heute im Avatar: 1976, Berlin – Eröffnung „Palast der Republik“ (Erichs Lampenladen)
Bin auch da, ich taue immer noch auf. Ich war früh und sie waren spät...1 Stunde draußen vor dem Impfzentrum....Und immer wieder Leute die an der Schlange vorbei gehen und vorne meinen: ich habe einen Termin. Und empört sind, wenn sie gesagt bekommen: alle hier haben einen Termin.
Das Impfzentrum impft dort ausschließlich mit Terminen.
Zitat von Antje im Beitrag #1355Bin auch da, ich taue immer noch auf. Ich war früh und sie waren spät...1 Stunde draußen vor dem Impfzentrum....Und immer wieder Leute die an der Schlange vorbei gehen und vorne meinen: ich habe einen Termin. Und empört sind, wenn sie gesagt bekommen: alle hier haben einen Termin.
Zitat von Antje im Beitrag #1355Bin auch da, ich taue immer noch auf. Ich war früh und sie waren spät...1 Stunde draußen vor dem Impfzentrum....Und immer wieder Leute die an der Schlange vorbei gehen und vorne meinen: ich habe einen Termin. Und empört sind, wenn sie gesagt bekommen: alle hier haben einen Termin.
Dann ist das aber eine blöder Terminvergabe
Aber schön, dass du es geschafft hast
Das war meine Schuld, ich war deutlich zu früh und sie hinkten etwa 20 Minuten hinterher, das summiert sich dann.
Die Mitarbeiter haben mir leid getan, die stehen 8 Stunden draußen, Leute vorsortieren, damit sich niemand vordrängelt, Leute wegschicken, die glauben, sie könnten einfach durchgehen. Sich ansetzen lassen...