Sowohl Lara ("Ich mag keinen rohen Fisch"), als auch Manuela ("Ich ess kein Fleisch und mit Wild ist die Challenge zu viel für mich") haben trotz ihrer Abneigungen probiert - das finde ich gut.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1252Ich habe noch nie frischen Trüffel gegessen
Ich kann nur sagen, Du hast nicht viel verpasst... Ich mag das maximal in geringen Dosen... Wenn dann wieder jemand blökt, davon bräuche er ganz viel, will nur zeigen, wie geil er dekadent teures Essen findet; unabhängig vom Geschmack...
Bingo 😄👍
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Lieber Wildfremde als Weltfremde.
The world is a very puzzling place. If you're not willing to be puzzled, you just become a replica of someone else's mind. Noam Chomsky
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1279Sowohl Lara ("Ich mag keinen rohen Fisch"), als auch Manuela ("Ich ess kein Fleisch und mit Wild ist die Challenge zu viel für mich") haben trotz ihrer Abneigungen probiert - das finde ich gut.
Das finde ich auch klasse - man kann etwas nicht mögen, aber das man zumindest probiert zeugt von Souveränität - und manchmal überrascht man sich selbst auch positiv und mag doch etwas...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1279Sowohl Lara ("Ich mag keinen rohen Fisch"), als auch Manuela ("Ich ess kein Fleisch und mit Wild ist die Challenge zu viel für mich") haben trotz ihrer Abneigungen probiert - das finde ich gut.
Das finde ich auch gut, dass sie nicht nach Alternative verlangten.