Zitat von PeggySue im Beitrag #1463die neue Sylvie Meis Kollektion, ich lach mich schlapp, was war denn so neu an diesem Anzug? Das finde ich in jedem popeligen Billig-Onlineshop
Das irgendwo sylvie meis steht. Wenn die Sachen aus einem wertigeren Material wären, wäre ich bereit, auch Geld dafür auszugeben. Aber das ist billigster polyester satin. Da laden sich die Haare vermutlich sofort statisch auf....
Zitat von B80 im Beitrag #1480[quote=Miya|p12893][quote=B80|p12888]Sagte ich schon, dass ich mir gerade wieder ein Rippchen Zotter gönne? [/
Ein kleines Rippchen von 20 Gramm! Genieße jeden Bissen...
Wie läuft es mit der Schokoriegel Challenge?
Letzte Woche hatte ein Kollege etwas himmliches mit - KitKat Chunky mit Salted Caramel Popcorn Flavour... Göttlich!
Und heute gab es das mit Abstand widerlichste, was es gibt: Schoko-Bananen - wenn ich nach einem Bissen wieder etwas ausspucke und nicht essen kann, will das echt was heißen...
Zitat von Mabel-Grace im Beitrag #1488Dennis geht mir auf die Nerven mit seiner Fragerei.
Das ist keine Unterhaltung, das ist ein Verhör.
Vor allen Dingen, weil er nur so interessiert TUT ("Aaah... aha... das muß ich mir merken...") - und weil wir alle wissen, daß er weiß, daß er es besser weiß.
Und heute gab es das mit Abstand widerlichste, was es gibt: Schoko-Bananen - wenn ich nach einem Bissen wieder etwas ausspucke und nicht essen kann, will das echt was heißen...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1490Lavaküchlein werden total überbewertet. Wegen mir brauchts keinen Baaz in der Mitte.
Och, das ist schon auch was feines - ich mag das... Nur nicht, dass es so inflationär eingesetzt wird und die Leute immer noch denken, es sei etwas außergewöhnliches...
Und ich kann die Deko-Pinselstriche einfach nicht mehr sehen!
mit Gelee innen drin? Die liebt mein Mann.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Letzte Woche hatte ein Kollege etwas himmliches mit - KitKat Chunky mit Salted Caramel Popcorn Flavour... Göttlich!
Und heute gab es das mit Abstand widerlichste, was es gibt: Schoko-Bananen - wenn ich nach einem Bissen wieder etwas ausspucke und nicht essen kann, will das echt was heißen...[/quote]
🤣
Da könntest du mich auch mit jagen. Banane UND Schokolade. Igitt.