Zitat von Marau im Beitrag #1287Ich kann keine Pasta essen. Wäre der Dinneralbtraum für jeden Gastgeber. Gluten...
damit bist Du wirklich ziemlich eingeschränkt.
Jepp, fängt bei Brot an und hört in der fremden Küche wegen der Verunreinigung der Geräte auf.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1256Wer in der "Black Week" nichts kauft, kann auf Anhieb bis zu 100 % sparen!
Menno! Ich habe mir endlich (nach mind. 10 Jahren) den KitchenAid Wasserkocher gegönnt...
Den habe ich auch und bin immer noch begeistert!
Wieso? Was kann er noch außer Wasser erhitzen???
😁😁😁😁😁
Das fragt mein Mann auch! Ist einfach mein Faible...
Ich liebäugele ja mit dem Toaster.
Aber der alte geht einfach nicht kaputt 🙄
Da kann ich helfen
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1256Wer in der "Black Week" nichts kauft, kann auf Anhieb bis zu 100 % sparen!
Menno! Ich habe mir endlich (nach mind. 10 Jahren) den KitchenAid Wasserkocher gegönnt...
Den habe ich auch und bin immer noch begeistert!
Wieso? Was kann er noch außer Wasser erhitzen???
😁😁😁😁😁
Das fragt mein Mann auch! Ist einfach mein Faible...
Ich liebäugele ja mit dem Toaster.
Aber der alte geht einfach nicht kaputt 🙄
Der Toaster ist sowas von mega! Wirklich... Auch abartig teuer, aber chic und tolle Features... Jetzt im Herbst mache ich mir darin oft wieder Sandwichtoast - ohne die ganze Sauerei eines Sandwichmakers...
Zitat von Marau im Beitrag #1287Ich kann keine Pasta essen. Wäre der Dinneralbtraum für jeden Gastgeber. Gluten...
Du Arme - das ist wirklich nicht einfach...
Ich mach alles selbst, sogar Brot. Nur Nudeln klemm ich mir.
LG Marau