Das Mango-Chutney sieht lecker aus. Die Vorspeise will ich auf jeden Fall probieren, auch wenn ich den Thunfisch lieber kurz durch die Pfanne gejagt bekommen hätte.
Und statt der Fischhaut-Chips nähm ich lieber welche aus Erdäpfeln.
Heute im Avatar: zum Andenken an den Bischof von Rom
Hab' mich gewundert, dass die heutige GG erst 28 Jahre alt ist.
in dem Alter habe ich gerade erst angefangen zu kochen, niemals wäre ich in der Lage gewesen so ein Dinner abzuliefern
Mit 28 nicht? Hätte ich nicht gedacht
mit 26 kam das erste Kind, ab da habe ich angefangen zu kochen und mit 28 war ich noch weit entfernt von den Kochkünsten der GG, aber inzwischen hatte ich 40 Jahre Zeit zu lernen und man lernt nie aus
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Hab' mich gewundert, dass die heutige GG erst 28 Jahre alt ist.
in dem Alter habe ich gerade erst angefangen zu kochen, niemals wäre ich in der Lage gewesen so ein Dinner abzuliefern
Mit 28 nicht? Hätte ich nicht gedacht
mit 26 kam das erste Kind, ab da habe ich angefangen zu kochen und mit 28 war ich noch weit entfernt von den Kochkünsten der GG, aber inzwischen hatte ich 40 Jahre Zeit zu lernen und man lernt nie aus
Ich hab mich streckenweise beim Zuschauen schon unwohl gefühlt, weil die Gäste sich nichts zu sagen und auch nix Unterhaltsames zu tun hatten. Nix mit Fotos knipsen, Bilder malen, Rätsel lösen oder Wohnzimmer tapezieren... nur rumsitzen und schweigen.
Heute im Avatar: zum Andenken an den Bischof von Rom