Zitat von B80 im Beitrag #1171Hahaha, 11 Uhr und die heutige GG fängt schon an, wirklich zu kochen - da kann sich die gestrige mal ne Scheibe von abschneiden...
Zitat von B80 im Beitrag #1171Hahaha, 11 Uhr und die heutige GG fängt schon an, wirklich zu kochen - da kann sich die gestrige mal ne Scheibe von abschneiden...
Wir hatten heute zum familiären Abendmahl ein Rumfort-Schwein (hätte es am Wochenende geben gesollt) mit Stampfkartoffeln und normaler Gemüse-Bratensoße für die einen, mit Rosenkohl und Lebkuchen-Jus für die anderen.
Der Lebkuchen war ein frisches Filet vom Honigkuchenpferd.
Wo ich den Nudelteig gerade sehe - vielleicht suche ich nachher mal in den Tiefen des Krempelschranks nach der Modelliermasse. Heute ist ein ganz besonderer Keks-Ausstecher angeliefert wurden, maßgefertigt nach meinen Vorgaben. Der ist nicht für Plätzchen, ich hab was anderes damit vor.
Und ich bin gespannt, wie das aussieht und ob das so funktionieren wird, wie ich mir das vorstelle.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1194Wo ich den Nudelteig gerade sehe - vielleicht suche ich nachher mal in den Tiefen des Krempelschranks nach der Modelliermasse. Heute ist ein ganz besonderer Keks-Ausstecher angeliefert wurden, maßgefertigt nach meinen Vorgaben. Der ist nicht für Plätzchen, ich hab was anderes damit vor.
Und ich bin gespannt, wie das aussieht und ob das so funktionieren wird, wie ich mir das vorstelle.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1190Das dumme Rehlein sieht in der Ragoutform eher etwas unappetitlich aus. Ob das noch feiner passiert wird, zur Farce?
So freundlich hätte ich das nicht ausdrücken können
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1194Wo ich den Nudelteig gerade sehe - vielleicht suche ich nachher mal in den Tiefen des Krempelschranks nach der Modelliermasse. Heute ist ein ganz besonderer Keks-Ausstecher angeliefert wurden, maßgefertigt nach meinen Vorgaben. Der ist nicht für Plätzchen, ich hab was anderes damit vor.
wir auch, also schick uns das Foto bitte per WhatsApp
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)