Ich komm heute kaum zum Schauen, zuerst Tochter am Telefon, dann eine fremde Frau aus der Querstraße deren Paket angeblich hier abgegeben wurde. DHL wird auch immer dämlicher.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wie er mit seinen Kochkursen und Sternerestaurant-Besuchen angibt... Er ist so ein kleines bisschen drüber, was ihn etwas unsympathisch macht, obwohl er das vielleicht nicht mal ist...
Zitat von B80 im Beitrag #784Wie er mit seinen Kochkursen und Sternerestaurant-Besuchen angibt... Er ist so ein kleines bisschen drüber, was ihn etwas unsympathisch macht, obwohl er das vielleicht nicht mal ist...
ich kann jetzt ganz unvoreingenommen schauen weil ich davon gar nichts mitgekriegt habe wegen Telefon und Diskussion
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich hab heute mittag bei unserem Schwarzwälder Lieblingsmetzger 1 Kilo Zwerchrippe vom Rind, 1 Baguette und 1 Paar scharfe Rindswürstchen für knapp 10 Euro gekauft. Das Fleisch dort ist fantastisch.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #795Yumm, salsiccia-Spinat ist sicher sehr lecker.
Ich bin mir sicher, dass sein ganzes Menue sehr lecker sein wird... Aber mich beschleicht schon so eine Ahnung, dass man als Gast mehr Publikum ist, als dass es ihm um seine Gäste geht...