Zitat von Marau im Beitrag #839Wurde zwischenzeitlich vom Dinnervögelchen gefüttert. Er teilt sein Futter so gerne
JodS11-Körnchen sind ja auch gut für deine gesunde Schilddrüse, nicht wahr?
Von der ist nicht viel übrig. Da nutzen die Körnchen nichts. Bei seinen Kumpel klaut er den Salat und mich füttert er.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Sie speisen sehr fein zierlich in dieser Woche, die Damen - und ich kann schon mal ein bißchen spoilern, denn bei chefkochens gibt es für jeden Tag Bilder zu den Menüs.
Da kommt einiges an sehr schönen Menüs auf uns zu.
das KuhSinchen... schnippelt das Gemüse für den "Sofrito-Tag"
Der erklärt, was er macht, als hätten wir alle noch nie Gemüse gegart und wüssten nichts von unterschiedlichen Gargraden... Ich hab das Gefühl, er versucht einen Kochkurz zu imitieren...
Zitat von B80 im Beitrag #853Der erklärt, was er macht, als hätten wir alle noch nie Gemüse gegart und wüssten nichts von unterschiedlichen Gargraden... Ich hab das Gefühl, er versucht einen Kochkurz zu imitieren...
Der eigentliche Witz kommt erst noch, wenn du die MENGEN siehst, die er vom Gemüse auf die Teller geben wird. Ich sags mal so: das wird seeehr übersichtlich.
das KuhSinchen... schnippelt das Gemüse für den "Sofrito-Tag"
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #852Sie speisen sehr fein zierlich in dieser Woche, die Damen - und ich kann schon mal ein bißchen spoilern, denn bei chefkochens gibt es für jeden Tag Bilder zu den Menüs.
Da kommt einiges an sehr schönen Menüs auf uns zu.
Das freut mich, weil die letzten Wochen waren kulinarisch nicht besonders interessant.
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von B80 im Beitrag #853Der erklärt, was er macht, als hätten wir alle noch nie Gemüse gegart und wüssten nichts von unterschiedlichen Gargraden... Ich hab das Gefühl, er versucht einen Kochkurz zu imitieren...
Der eigentliche Witz kommt erst noch, wenn du die MENGEN siehst, die er vom Gemüse auf die Teller geben wird. Ich sags mal so: das wird seeehr übersichtlich.
Soll ja alles nicht satt machen! Und zum Abschluss dann noch einen schönen Espresso!