Zitat von PeggySue im Beitrag #826Diese dämliche Begrüßung mit Faust oder Ellbogen und dann sitzen sie mehrere Stunden dicht nebeneinander
Ich finde das gut, ich mag, dass man einen Körperkontakt herstellt, um eine Verbindung/Beziehung aufzubauen und ich begrüße es, dass es nicht die Hände sind, von denen man nie weiß, wo sie vorher waren und ob sie suaber sind...
Das finde ich gut von der langjährigen Vegetarierin Manuela, daß sie in dieser Woche das Fleisch probieren will. Und auch Lara, die jüngere der beiden Blondinen, springt über ihren Schatten, was Thunfisch angeht.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #840Patricia kocht am Donnerstag und wird vermutlich die eine oder andere Arie schmettern, als flugbegleitende Opernsängerin.
Das hat die andere aber nicht gerne gehört, dass die Opernsängerin auch mal bei "einem privaten Luftfahrtunternehmen" gearbeitet hat, wo man einen Priatjet buchen kann...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #840Patricia kocht am Donnerstag und wird vermutlich die eine oder andere Arie schmettern, als flugbegleitende Opernsängerin.
Das hat die andere aber nicht gerne gehört, dass die Opernsängerin auch mal bei "einem privaten Luftfahrtunternehmen" gearbeitet hat, wo man einen Priatjet buchen kann...