Jenni hat nicht deshalb gewonnen, weil sie die beste (einzige) Köchin in der Runde war, sondern weil sie die Kerle an ihrem Abend besoffen gemacht hat und die dann mit einem Rest von Ritterlichkeit ordentlich gepunktet haben.
Oh, nächste Woche ist es dann andersrum: ein Koch - und vier Köchinnen.
Schönes Wochenende, wir sehen uns am Montag!
Heute im Avatar: zum Andenken an den Bischof von Rom
Danke Peggie Sue, ja das mit unter Beschreibung und kopieren kriege ich wohl hin, aber die Smileys von cosgan rüberholen? Leute wie ich gehören wohl nicht an ein Laptop, meine Söhne haben recht. Ich werde üben und wünsche euch ein schönes Wochenende. Jetzt muss ich zur Chefin ins ZDF
Zitat von Lindy15 im Beitrag #712Danke Peggie Sue, ja das mit unter Beschreibung und kopieren kriege ich wohl hin, aber die Smileys von cosgan rüberholen? Leute wie ich gehören wohl nicht an ein Laptop, meine Söhne haben recht. Ich werde üben und wünsche euch ein schönes Wochenende. Jetzt muss ich zur Chefin ins ZDF
Das bekommst du schon hin!
Ich konzentriere mich erstmal auf’s Zitieren. Smileys kommen dann im nächsten Schritt.
Zitat von Lindy15 im Beitrag #712Danke Peggie Sue, ja das mit unter Beschreibung und kopieren kriege ich wohl hin, aber die Smileys von cosgan rüberholen? Leute wie ich gehören wohl nicht an ein Laptop, meine Söhne haben recht. Ich werde üben und wünsche euch ein schönes Wochenende. Jetzt muss ich zur Chefin ins ZDF
Das geht ganz einfach, ein Smiley auswählen, anklicken, unten ist eine Zeile die sich blau färbt, strg + C drücken, auf deinen Beitrag gehen und strg + V drücken, Beitrag senden.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)