Leute, ich hab ja eben mal geschrieben, vielleicht sei der doch ganz sympathisch... Nein, ist er nicht... Das sind genau so selbstgefällige Marketingtypen, mit denen ich (Marketingspezialistin) so gar nicht kann... Alles nur Fassade, alles nur Schein... Inszenierung und Selbstdarstellung...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #875Optisch schaut der Teller auf jeden Fall schön aus - ob er geschmacklich geschmeckt hat, sehen wir bei der Punktevergabe.
unsere neuen Mitschreiber kennen den running Gag noch nicht
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #875Optisch schaut der Teller auf jeden Fall schön aus - ob er geschmacklich geschmeckt hat, sehen wir bei der Punktevergabe.
Ist wie das schriftliche Schreiben
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 8 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈 🇮🇱 Shalom für Israel
Ach, ich glaube, die meisten neuen Mitschreiberinnen haben früher schon in der Bri bei uns mitgelesen...
Ach übrigens, diese Woche läuft im ZDF die 6. Championsweek und nächste Woche findet das große Jahresfinale statt - absolut empfehlenswert... Das ist Kochkunst von Amateuren auf ganz hohem Niveau - und das vor Kameras und mit Zeitdruck! Ich könnte das nie...
Ach, ich glaube, die meisten neuen Mitschreiberinnen haben früher schon in der Bri bei uns mitgelesen...
Zitat von B80 im Beitrag #891Ach übrigens, diese Woche läuft im ZDF die 6. Championsweek und nächste Woche findet das große Jahresfinale statt - absolut empfehlenswert... Das ist Kochkunst von Amateuren auf ganz hohem Niveau - und das vor Kameras und mit Zeitdruck! Ich könnte das nie...