Nicht in den Einstellungen, das klappt nicht. Man muss in einer dieser Mails anklicken, dass das Forum keine Mails mehr schicken darf. Das klappt. Ich habe etliches abonniert und bekomme jetzt keine Mails mehr.
Zitat von Antje im Beitrag #652Nicht in den Einstellungen, das klappt nicht. Man muss in einer dieser Mails anklicken, dass das Forum keine Mails mehr schicken darf. Das klappt. Ich habe etliches abonniert und bekomme jetzt keine Mails mehr.
Zitat von Antje im Beitrag #652Nicht in den Einstellungen, das klappt nicht. Man muss in einer dieser Mails anklicken, dass das Forum keine Mails mehr schicken darf. Das klappt. Ich habe etliches abonniert und bekomme jetzt keine Mails mehr.
Ich hatte das schon richtig verstanden und aus der Mail unsubscribt - hat trotzdem nicht geklappt. Ist aber auch egal, ich muss das auch nicht abonnieren...