Meine Mama hat früher auch manchmal so Riesenzucchini im Beet gehabt - zum Ende der Saison, wenn keiner die Dinger mehr sehen konnte und sie seltener geerntet hat.
Ich glaube, darum hab ich bis heute ein Problem mit Zucchini, wenn sie nicht zufällig paniert, knusprig ausgebacken und mit ordentlich Zaziki daherkommen.
Heute im Avatar: 21.04.1989 – Nintendo bringt den Gameboy auf den Markt
Zitat von Orange im Beitrag #556Hääää??? Er, der gestern den mega Alarm wegen der (selbstgemachten!) Soße gemacht hat, hat heute eine gekaufte So?e? Habe ich das richtig mitbekommen?
Jaaah, bei ihm ist das nämlich ganz was anderes und er hat sich ja mit den anderen Kandidaten darauf geeinigt, daß das in Ordnung geht - bevor es gar keine Sooohse gibt.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #569Der östliche Diwan merkt an, daß das Filet aussieht wie ein neugeborenes Alien. Die übrigen Ränge quittieren es mit Kotz- und Würggeräuschen.
Irgendwann geb ich sie doch noch zur Adoption frei.
In Niedersachsen gibt's sowas wie ne Babyklappe für Pferde. Da müssten sie durchpassen.
Zitat von Orange im Beitrag #556Hääää??? Er, der gestern den mega Alarm wegen der (selbstgemachten!) Soße gemacht hat, hat heute eine gekaufte So?e? Habe ich das richtig mitbekommen?
Willkommen beim Perfekten Dinner! Du scheinst das nicht mehr gewöhnt zu sein...
Stimmt. Ich bin echt viel zu lange nicht dabei gewesen
Zitat von Lindy15 im Beitrag #574Bin auch wieder da, aber unter "Be Friends oder Xobor" finde ich den Eingang nach hier immer noch nicht. Bin wieder über eure Links reingekommen, aber registriert bin ich ja. Irgendwann werde ich es vielleicht noch schaffen. Denn wenn es "Brigitte" nicht merhj geht muss es ja auch klappen über Google oder sonst eine Suchfunktion. Nun der heut GG wohnt ja auch sehr schick, nicht weit vom Orthopäden entfernt. Ich habe mich gestern auch gefreut, dass Ärzte scheinbar immer noch nicht verarmen, dachte schon ich wmüsste eine Spendensammlung für notleidende Ärzte organisieren. So und jetzt bin ich gespannt, ob meine Signatur kommt. Suche auch noch ie Smileys. Aber alles zu seiner Zeit.
Das wird schon alles. Wir tun uns alle noch schwer.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #569Der östliche Diwan merkt an, daß das Filet aussieht wie ein neugeborenes Alien. Die übrigen Ränge quittieren es mit Kotz- und Würggeräuschen.
Meine Mutter hätte Dir geantwortet: Kinder kommen selten auf Fremde...
Meine Mütter hätte Dir geantwortet: Kinder kommen selten auf Fremde...
Meine Mütter hätte Dir geantwortet: Kinder kommen selten auf Fremde...