Das Kochen ist nicht spektakulär, der Gastgeber eher dröge und die Rückblenden interessieren mich nicht wirklich - ich hab das Elend in den letzten Tagen ja schon mal gesehen.
Darum hab ich doch mal das Kostüm gewechselt.
Bleiben nur noch 1.217 Motive, die ich umarbeiten muß.
aktuelles Avatar: zum Andenken an Bettie Page (Queen of PinUps)
Zitat von Orange im Beitrag #556Hääää??? Er, der gestern den mega Alarm wegen der (selbstgemachten!) Soße gemacht hat, hat heute eine gekaufte So?e? Habe ich das richtig mitbekommen?
Jaaah, bei ihm ist das nämlich ganz was anderes und er hat sich ja mit den anderen Kandidaten darauf geeinigt, daß das in Ordnung geht - bevor es gar keine Sooohse gibt.
aktuelles Avatar: zum Andenken an Bettie Page (Queen of PinUps)
Zitat von Orange im Beitrag #556Hääää??? Er, der gestern den mega Alarm wegen der (selbstgemachten!) Soße gemacht hat, hat heute eine gekaufte So?e? Habe ich das richtig mitbekommen?
Willkommen beim Perfekten Dinner! Du scheinst das nicht mehr gewöhnt zu sein...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #557Das Kochen ist nicht spektakulär, der Gastgeber eher dröge und die Rückblenden interessieren mich nicht wirklich - ich hab das Elend in den letzten Tagen ja schon mal gesehen.
Darum hab ich doch mal das Kostüm gewechselt.
Bleiben nur noch 1.217 Motive, die ich umarbeiten muß.
Das ist aber allerliebst, das Kostüm! Du siehst hier besser aus als bei Gitte 🦩
Bin auch wieder da, aber unter "Be Friends oder Xobor" finde ich den Eingang nach hier immer noch nicht. Bin wieder über eure Links reingekommen, aber registriert bin ich ja. Irgendwann werde ich es vielleicht noch schaffen. Denn wenn es "Brigitte" nicht merhj geht muss es ja auch klappen über Google oder sonst eine Suchfunktion. Nun der heut GG wohnt ja auch sehr schick, nicht weit vom Orthopäden entfernt. Ich habe mich gestern auch gefreut, dass Ärzte scheinbar immer noch nicht verarmen, dachte schon ich wmüsste eine Spendensammlung für notleidende Ärzte organisieren. So und jetzt bin ich gespannt, ob meine Signatur kommt. Suche auch noch ie Smileys. Aber alles zu seiner Zeit.