Zitat von PeggySue im Beitrag #601Ich mag keine offene Küchen, wenn wir Besuch haben zum Essen dann will ich nach dem Essen nicht in eine unaufgeräumte Küche schauen müssen.
Man gewöhnt sich daran, den Anblick auszuhalten...
Zitat von PeggySue im Beitrag #601Ich mag keine offene Küchen, wenn wir Besuch haben zum Essen dann will ich nach dem Essen nicht in eine unaufgeräumte Küche schauen müssen.
Man gewöhnt sich daran, den Anblick auszuhalten...
Oder man hat einen Hauswirtschaftsraum neben der Küche. Da trifft einen der Schlag erst am Morgen danach.
@Lindy, nur am Anfang musste man sich immer neu einloggen, weil es erst nur das Grundgerüst war, dann https (sicherer) wurde und jetzt ne eigene Domain. Wenn du jetzt eingeloggt bist, sollte das, wenn du cookies nicht immer löscht, dauerhaft sein.
Zitat von B80 im Beitrag #616Bei der Werbung für Kitkat Hazelnut muss ich mal wieder an die Razelnuts denken...
Stimmt, da war mal was - das war eine lustige Truppe. Unterhaltsamer als die Krefelder, die trotz Karneval eher lahm daherkommen.
Die Fankurven haben bei der Werbung unisono über die doppelte Verpackung bei verschwindend kleinem Inhalt geschimpft. Millenials, eben. Wenn die eins aus dem EffEff können, dann Müll trennen...
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #617Zeit für die traditionelle Vorschau - nächste Woche gehts mal wieder nach München. Lustig, da bin ich auch schon mal gewesen.
Den Anfang macht Dennis (42) mit diesem Menü:
ZitatVorspeise: Salsiccia-Spinat-Ravioli
Hauptspeise: Thunfisch mit Ratatouille, Kartoffelpüree & Rosmarinschaum
Nachspeise: Blätterteig mit Mascarponecreme & Beeren Schokoladentörtchen mit Orange
Klingt erstmal einfach, aber vielleicht ist es besonders raffiniert in der Ausführung.
Ich finde das klingt ganz gut - könnte ich mir so auch in einem Restaurant bestellen... Hoffentlich hält es, was mein Kopfkino verspricht...
Boah, Leute, ich dreh durch! Ich habe den Strang hier abonniert - in mein Postfach sind gerade 143 Emails geschwemmt mit der Info, es gäbe einen neuen Beitrag...
Ach, hier ist ja gleich der Krieg um die Parkplätze vor dem Haus, heute spielt ja FC Bayern gegen Augsburg, und ich wohne in Stadionnähe mit direkter Straßenbahn Anbindung. Die parken gnadenlos alles zu
Zitat von B80 im Beitrag #623Boah, Leute, ich dreh durch! Ich habe den Strang hier abonniert - in mein Postfach sind gerade 143 Emails geschwemmt mit der Info, es gäbe einen neuen Beitrag...