@ fritzi: ich drück dir die daumen für die bewerbung! 🍀 (wobei das „der hat doch alles“ ja oft auch nur die außensicht ist, bestimmt hat auch der nervige kollege dinge, die bei ihm nicht gut laufen)
@ ana: schön, dich wieder zu lesen! und puzzlen mag ich ab und an auch sehr gern…
@ vzv: eine gute gatten-scheuch-zeit wünsch ich dir! 🍀
gestern:
- ich liebe ja mein home office. aber so kleine zufällige schöne begegnungen hat man doch eher aufm weg ins büro. gestern sprach mich am bahnhof eine frau mit kind an der hand an, die den weg vom s-bahn-bereich zum fernverkehr suchte. hab dann mit ihr zusammen an der anzeige geschaut, ab welchem gleis ihr zug abfährt, und hab ihr den weg gezeigt. als ich mich schon umgedreht hatte, rief sie mir noch „ich wünsch ihnen einen schönen tag“ zu. das war irgendwie schön…
- blühende kirschbäume und forsythien auf dem arbeitsweg
- abends mit s indisch essen gegangen. super lecker. und ich bekam noch eine tolle sonnencreme für den urlaub geschenkt & einen strohhut geborgt… 😎
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
@fritzi : Daumen sind gedrückt für deine Bewerbung! und ich sehe es wie Emmi, man sieht nicht rein. Offensichtlich ist bei ihm auch nicht alles so gut, wie es gerade ist, sonst wollte er wohl nichts neues... @gekaa und thinking: ich trinke ja nichts, gehe aber mal davon aus, dass das nicht lange satt halten würde :-). Nein, ich habe vor zwei Jahren super Gläser mit Fertiggerichten entdeckt, die uns, obwohl nicht allzu groß, beide satt machen, die gesund sind UND gut schmecken. Leider nicht im Laden erhältlich, d.h. ich bestelle die immer im Vorrat. Und ein, zweimal in der Woche, wenn wir keine Lust auf Kochen haben, essen wir die.... @Brygge : wo hörst du denn den Podcast? Habe ja - bewusst - kein spotify und bin deshalb immer überfordert damit, die Podcasts zu finden... @Analuisa : freue mich sehr, dich zu lesen... und sei nicht sauer auf dich, manchmal fühlt man das einfach so...der Frühling macht es meist besser, zumindest bei mir... @vzv: schön, dass alles gut lief, und du schon wieder zuhause bist, weiterhin gute Erholung! @Monkele : habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu lesen.. Magnolien habe ich noch keine entdeckt, habe aber auch keine in meiner Nähe... aber ich wollte eh demnächst mal in unseren Tierpark, wegen der Wombats, fällt mir da gerade ein :-) @Emmi_S : jetzt geht es ja bald los, bist du aufgeregt?
Meine drei von gestern:
* das Ersatzpolster des neuen Sessels kam endlich an, jetzt kann ich da auch einen Haken dran machen
* konnte dem Kater, trotz Widerstand, ein wenig die Nase frei machen (es geht ihm leider wieder schlecht seit ein paar Tagen)
* der Liebste hat mich ein wenig runterhgeholt, als ich schon den Notdienst anrufen wollte, er hat ja recht, aber ich mache mir immer gleich große Sorgen um den Kater, wenn er nichts frisst und so wackelig auf den Beinen ist.
Von Heute gibt es auch schon eins:
* der Kater hat gefressen, und sogar weiteres Fressen eingefordert. Vielleicht hat das Nase frei machen etwas verbessert (Tierärztin hat heute leider zu, müssen wir uns bis morgen gedulden)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Heute nur kurz die dsd, war ein langer (Computer)tag
• Meine blöden Verspannungskopfschmerzen von heute nacht waren nach dem Pilates verschwunden!
• Eiskaffee anschliessend
• Spass mit den Magpies beim Wäscheaufhängen
Habt einen guten Tag und vzv einen guten Termin zum Gipsanpassen!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
😊 Ein supergutes Mitarbeitergespräch mit meinem Chef, der mir eine total nett formulierte Beurteilung geschrieben hat und anscheinend genau das schätzt, was mir auch wichtig ist. Ich bin so froh, dass ich den noch habe!
😊 Überhaupt war's ein schöner bunter Arbeitstag ohne Langeweile
😊 Abendessen in der Kneipe mit lieben Arbeitsmädels und einem echt tollen Austausch, die Zeit verging wie im Fluge und das Essen war auch noch saulecker. Inklusive Eton Mess mit Maracujasauce zum Nachtisch. Mega.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ Fritzi - sie es positiv, entweder bekommst du den Job und hast gewonnen oder er bekommt ihn und ihr seid ihn los in eurer Abteilung, ich drücke jedenfalls die Daumen
Nachtrag 4.3.
- spannendes Museum besichtigt
5.3.
- strahlender Sonnenschein - mit dem Bus schöne Küstenstraße entlang gefahren - im Fnac ein schönes Buch und Malfarben gekauft
😊 die Gewächshaussaison eröffnet und Salat und Spinat angebaut 😊 meine Amaryllis hat ihre Blüten geöffnet 😊 Pizzastangerl, die der Herzensmann besorgt hat
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Analuisa, schön, dass du wieder da bist (inkl. des Schwimmkringels 👍🏼🙂) 🌷
MM, das ist so wertvoll, dass du so einen tollen Chef hast 😊 Coura, wow, eigener Spinat aus dem Garten 🌼
heute:
* Gerade gehen so viele Dinge bzgl. meines 'neuen' Lebens im Kopf herum, die ich heute einfach mal aufgeschrieben habe (das hilft mir ja immer so gut) 💫
* Ein ganz lieber Frühlingsgruß per Post 🌷🌼🥰
* Und gleich gibt es noch Lesezeit im Bett - ein tolles Buch ("Bei euch ist es immer so unheimlich still" von Alena Schröder)
@ Emmi - der geborgte Strohhut ist ja Zucker! 😎 @ fritzi - viel Glück bei der Bewerbung 👍 Ich würde es auch gelassen nehmen. Wenn wer sehr laut trommelt, wird das nicht zwingend als positiv angesehen @ VZV - auf ein gutes mit dem Gips zurechtkommen @ MM - Glückwunsch zur Chef-Beurteilung und zu ihm! @ Ana - das Puzzle nach einem Bild von den deinen Eltern ist eine sehr schöne Geschenkidee; die stibitze ich mir @ Brygge - habe erst jetzt wenigstens etwas nachgelesen. Ja, es wird wieder gut werden 🌸 @ Frangi - Wäsche aufhängen mit den Magpies 🙂
Heute:
* der Anruf einer mir seeehr lieben alten Dame. Neben ihrem Anliegen konnten wir endlich mal in aller Ruhe telefonieren. Sie ist mit ihren gut 85 sowas von beherzt fit! 1 x die Woche geht sie schwimmen und jeden Morgen Gymnastik, "Sonst käme ich ja gar nicht mehr die Treppen in meine Wohnung hoch". Hut ab! Und ich mag die so
* vorgestern war Reis über geblieben. Via Wasserkocher im Job Hühnerbrühenpaste in einer großen Tasse aufgelöst und Reis rein - das taugte sehr gut als mein (wie immer nebenbei reingemampftes) Mittagessen. Wird als Idee übernommen (geht ja auch mit Flädle z.B.)
* das Zebra war trotz Regens zum Einkaufen unterwegs und hat nicht nur Schönes zum Dinner besorgt, sondern, da er morgen schon ab ganz früh bis spät abends weg ist, für mich mein soul-food Fleischsalat - öha, sehr süß.
Bonus: und ich freue mich morgen Abend total auf's Kochen. Ich mache mir eine Quiche, die kann später auch kalt gegessen werden
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@promethea71 , weiter eine schöne Reise und ich bin gespannt, was Du so berichtest!
Bilanz des Tages:
- Freundin hat unseren Urlaub im Herbst umgebucht, so dass er zu unserer geänderten Reisezeit passt. Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich freue mich jedesmal, wenn ich ich daran denke. - Paket mit Sportklamotten für mein Marsch-Training und den Marsch ist angekommen und alles passt und sieht gut aus. Freut mich besonders, da ich normalerweise sehr ungern spezielle Sportklamotten trage und das dem Ganzen eine noch bedeutungsvollere Note von "ich zieh das jetzt durch" gibt. - endlich mal in Ruhe ein paar Sachen abarbeiten können, ohne ständig von Telefonat zu Mail zu ad-hoc-eiligen Vorgängen springen zu müssen
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
- wunderbare Zugfahrt überwiegend an der Küste entlang mit herrlichem Blick - langes Telefonat mit einer Freundin, während ich über die Strandpromenade flanierte - leckes mehrgängiges Essen
Ach, promethea, Dein Urlaub liest sich herrlich.... Fritzi, ich drücke auch noch alle job-Daumen. Neuanfang, Deine Kochvorfreude ist ansteckend! Guten Appetit zur Quiche!
Schönes:
- eine Frau kennengelernt, mit der ich Lust hätte Pferde zu stehlen. Sie hat eine tolle Stimme (wie ein 12jähriger Junge, der aufrichtig beteuert, dass er nichts... angestellt hat), sieht aus wie Meryl Streep in jung und zerbrechlich und kann mit einem herrlichen (nämlich irgendwas zwischen kühl und warm) Humor Geschichten zum Besten geben. Ich war ein bisschen verzaubert. - den Vortrag einer älteren Dame gehört, die mich aus anderen Gründen sehr gerührt und beeindruckt hat (großes Wissen, schlaues Wesen und eine große Klappe, die viel Verletzlichkeit schützt), das war irgendwie auch toll. Inhaltlich wie menschlich - trotz eines verpassten Zugs (und beim Warten auf den Nächsten umständlich gekauften, ungewöhnlich teuren Cappuccinos to go, den ich dann kurz vor dem genüsslichen Trinken aus Versehen vollständig verschüttet hab), später eines ausgefallenen und dann beim Umsteigen nochmal eines sehr verspäteten, und das alles mit zu dünner Jacke, war es ein so schön sonniger Tag, ohne Stresstermine.
bonus: ein Film mit traurigem Inhalt, den ich heute Abend gesehen hab, ist gut ausgegangen ;-) Da kann ich beruhigt mit meiner Wärmflasche ins Bett gehen.
Vzv: gute Erholung und wenige Schmerzen Kaffeewasser, ich finde es auch immer wieder toll, Menschen kennenzulernen, die einen mitreißen Fritzi: viel Glück bei deiner Bewerbung, kann dich da gut verstehen. So einen Kollegen hab ich auch . 4 Jahren haben wir seine Arbeit gemacht und er das Geld dafür. Der Geschäftsführung war es bekannt, sie wollten aber keine Abfindung bezahlen. Nun hat er selber gekündigt, nach 22 Jahren ÖD..Wir können es noch gar nicht glauben Prothea: Wie bescheuert ist das denn, hätte mich auch genervt Arlene: mit dem Büchlein finde ich eine gute Idee. Ich denke an dich
Dienstag
- Mit meiner Mutter einen Arzttermin wahrgenommen und dabei im vorbei gehen, schöne Deko gekauft
- Auto geputzt, mache ich sehr selten. Sieht ja doch viel schöner aus
- Konzert mit meiner Tochter gebucht
Mittwoch
- Sport vor der Arbeit
- Nach der Arbeit einen neuen Laden in unserem Stadtteil besucht
🍀 der Anruf, dass mein neuer Kühlschrank am Montag geliefert und eingebaut wird
🍀 ich war gestern beim Konzert von „Kat Frankie“ im Kulturpalast. Super Klang, tolle Stimme, viel Humor, grandioses Konzert und ich habe für 90 Minuten endlich wieder etwas Leichtigkeit verspürt
🍀 man kann dem Ex-Bryggemann ja viel Blödes nachsagen, aber gestern dachte ich daran, dass ich ihm sehr dankbar bin, dass er mir Musik so nahe gebracht hat und ich diese jetzt sehr genießen kann
@ promethea: also der rollo runterziehende schaffner hätte mich auch geärgert. genieß deinen urlaub weiterhin!
@ vibe: den katzentieren alles gute! hat es mit den klausuren des söhnchens geklappt? und ja, ich bin so langsam aufgeregt vor meiner reise…
gestern:
- den letzten impftermin vor der reise absolviert und zum glück wieder keinerlei nebenwirkungen
- zum ersten mal die „lebensmittel-rettungs-app“ ausprobiert. hab eine überraschungstüte meines bäckers erworben mit sachen, die halt nicht verkauft wurden gestern. war spannend, das dann zu hause auszupacken: ein ganzes brot, vier brötchen, eine käse-laugen-stange und ein schokofranzbrötchen… 😎
- schöne geburtstags-nachfeier-runde von kolleginnen-a beim griechen. es wurde viel später als gedacht, es fuhren gar keine bahnen mehr 😁, aber zum glück fand ich schnell ein taxi, das mich nach hause schaukelte…
habt es gut, emmi
Guten Morgen, @Fritzi, alles Gute für die Bewerbung oh ja, ein guter und gerechter Chef ist Gold wert! Gottseidank habe ich auch so einen.
Dienstag: - morgens beim Grab (von meinem Vater), Kerzchen aufgestellt - dann war ich richtig fleißig und habe 2 h Haushalt gemacht - Serie weitergebinched - PUSH
Gestern: - einen sehr schönen halben Tag mit meiner Mutter verlebt. Das, was wir wollten, Schränkchen für den Balkon, haben wir nicht gefunden, dafür einen anderen Tipp + netten halben Tag gehabt - schöne Yogastunde - ich habe gestern in einer anderen Bäckerei Brot gekauft und das gestern Abend nach dem Yoga - yummy
😊 Mittagessen mit dem Chef, der mich ziemlich zum Lachen brachte, und dann noch ein netter Kaffee-Schnack mit einer Kollegin vom anderen Standort, die ich sehr mag und die ich mir auch optisch zum Vorbild nehme, weil sie die grauen Haare echt rockt
😊 Das Glückskind hat eine kleine Prüfung (im Wasser ;-) ) bestanden und war total happy. Ist aber aktuell noch unser kleines Geheimnis, seinem Patenonkel möchte er es am Sonntag live verraten :) Und die Tigermaus hat mit Bravour den jüngsten Kinder-TÜV aka U-Untersuchung gemeistert, anscheinend mit queen-artiger not-amused-stoischer Miene
😊 Eins der Geburtstagsgeschenke für die Tigermaus ist angekommen und ist unglaublich niedlich
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Emmi, das ist ja eine gute Idee, mit der Überraschungstüte.
Arlene, so eine Liste hilft sicher, beim sich Sortieren
Eure frühen Blüher irritieren mich irgendwie.
DsD heute:
• Es ist ein Ende anzusehen, bei dem grösseren Projekt. Diesesmal lief es richtig gut. Gut eingespieltes Team, das darf gern noch lang so bleiben.
• Der restliche März und der April füllen sich mit kleinen Pleasurebömbchen
• Ich hab etwas länger mit einer älteren Frau aus dem Nachbarhaus gesprochen, sie wird immer tüddeliger und ihr Parkinson schlimmer. Aber sie geht jeden Tag mindestens 2x ins Dorf, ganz wacker. War eine nette Unterhaltung.
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@frangipani : wieso irritieren dich die Frühblüher, wir haben doch schon Frühling? (meteorologisch) @mm: Seepferdchen? :-) @kaffeewasser1 : das vermisse ich im jetzigen Job, ich lerne so gar keine neuen Menschen mehr kennen. War früher anders und ich empfand es immer als Bereicherung... wobei, heute beim Tierarzt habe ich welche kennengelernt, aber da gab es bis auf den Tierbesitz leider nichts verbindendes...:-) @fritzi : ich freue mich auch immer ziemlich auf feste Urlaubtermine, wüsste gar nicht, wie es ohne diese Fixpunkte wäre @Arlene : schön, dass das Aufschreiben dir hilft dich zu sortieren @promethea71 : bist du denn alleine unterwegs?
Meine restlichen von gestern:
* mein Großer kam schon früher, gleich nach der Arbeit vorbei, und saß lernend am Tisch, als ich mich aus dem warmen Bett bewegt hatte :-). Hoffe er nimmt das jetzt ernst, auch wenn es klar stressig ist, arbeiten UND lernen...
* die Freundin des Söhnchens hat mir aus der Emmi-Stadt eine bei uns ausverkaufte Leuchte mitgebracht, das fand ich sehr lieb von ihr
Heute:
* ich habe es nach 5 Minuten geschafft, die extrem eingerastete Lenkradsperre zu entriegeln (war echt schon verzweifelt, da ich heute das Auto dringend gebraucht habe) und war sehr erleichtert
* der Kater hat erneut eine Spritze bekommen, trotz gutem Essen hat er aber wieder abgenommen. Es ist, wie es ist. Wir mussten leider lange warten, aber das war zumindest kurzweilig aufgrund der anderen Wartenden, die sehr in Redelaune waren
* Eben gab es die Zusage eines Fachplaners für eine Bewerbung und eine Nominierung für einen Preis. Ist zwar jetzt viel Arbeit, die ansteht, aber zumindest positiv besetzte
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ Vibe alles Gute für den Kater! @ Neuanfang Quiche klingt sehr gut! @ Promethea mich hätte das Verhalten des Schaffners auch sehr geärgert - wünsche dir trotzdem einen tollen Urlaub! France oder? @ Marie-Madeleine wie schön die bestandenen Schwimm- und U-Prüfungen! 😊 @ Vielzuviel wie gehts dir denn? @ Arlene sortieren hilft sicherlich! 🍀 @ Kaffeewasser deine Begegnungen sind toll!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Mathe Note 3 des Sohnes! Yeah! Note ausgebügelt! Das Mit-ihm-lernen hat sich rentiert! 😊 meine bestellten Pfingstrosen kamen an und ich habe schöne Plätze für sie gefunden 😊 meine Kleine konnte nach der Schule zu meiner Schwester und sie gingen danach shoppen
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Neuanfang, das schöne Telefonat mit der alten Dame 🥰 Kaffeewasser, wie schön, dass dir diese besondere Frau begegnet ist 💫 Emmi, die Lebensmittel-Rettungs-App hört sich interessant an 😊
Vibe, so eine eingerastete Lenkradsperre würde mich auch nervös machen. Gut, dass du sie dann lösen konntest 👍🏼
heute:
* Meine Mama hat heute ein Lob in ihrem neuen Senioren Sportkurs von der Kursleiterin bekommen, weil sie mit Sportkleidung beim Sport (!!) war. Ich musste ja schon schmunzeln, als sie mir das geschrieben hat und es ist eben mal ein anderes Kompliment 😅
* Der erfolgreiche Verkauf des letzten HM Fahrrads, das nun in guten Händen ist 😊
* Die Traurigkeit, die vorhin sehr massiv da war, konnte ich beim Spinning für eine kurze Zeit ein wenig 'wegradeln'. (Das sind gerade einfach blöde Gedanken und es macht mich traurig, dass eben die schönen Dinge, die ich mit dem HM erlebt habe, nie mehr möglich sind 😞) 😊
@ arlene: diese gedanken sind doch sehr nachvollziehbar. „nie wieder“s schmerzen einfach.
@ vibe: glückwunsch zur nominierung für den preis & dem neuen mitarbeiter!
heute:
- ich war zwar müde, hatte aber kein kopfweh nach gestern abend 😎
- frisörtermin. und der aus brasilien stammende neue frisör kommt mit meinen locken gut zurecht, hab ich den eindruck.
- mit j nachmittags auf einen kaffee & ein stück zitronenkuchen im cafe unten im haus getroffen. und sie kann mir wohl sexy strümpfe für den langen flug borgen (an sowas hätte ich überhaupt nicht gedacht. aber nachdem drei verschiedene leute mir erzählten, dass sie die immer tragen bei langstrecke, nehm ich das angebot wohl an)
gute nacht, ich muss heute früh ins bett… 😎, emmi
@Emmi_S : OT: ist kein neuer Mitarbeiter, für die Bewerbungen für Wettbewerbe benötigt man immer/oft auch andere Fachplaner :-) für eine Bewerbergemeinschaft....
@ Liebe Arlene - eine dicke Umarmung 🌺🌻🪻 Gönn dir das bestimmte Fahrrad, du wirst bei jeder Fahrt mit einem Lächeln (sei es auch bittersweet) an ihn denken und dich begleitet fühlen @ Emmi - du hast einen Frisör, der mit deinen Locken zurecht kommt? Du Glückliche! Sage ich mit meinen Schnittlauchlocken/O-Ton 'Matschhaar' @ Coura - werden die Pfingstrosen denn schon heuer blühen? Bitte nicht als dumme Frage verstehen, ich hatte noch nie einen Garten @ Frangi - über die Woche verteilte pleasure-bömbchen, klingt gut @ Morgenschoen - euer Mutter-Tochter-Konzert 🌸 @ MM - die Tigermaus im Queen-Modus, köstlich! Und zeigt, dass jeder einzelne kleine Mensch ein echtes Individuum/ein Charakter ist @ VZV - auf dass alles gut ist mit dem Knie und dem Gips und er nicht zu beschwerlich 🌞
Heute:
* im Job 1 bin ich grad irgendwie ausgebremst, also - hurra: fast die ganze Ablage geschafft (mache ich anfangs immer nur zähneknirschend, bin dann aber froh)
* Telefonat mit B, deren Urenkel allen Ernstes in meiner Stadt seine Wunschlehre macht: Krankenpfleger. Hoppla! Hut ab vor dem jungen Mann, dass ihn Corona nicht geschreckt hat. Und er fühlt sich mit seiner Ausbildung sehr wohl, klasse!
* meine Quiche hat geklappt (naja; etwas zu viel Sauerrahm, der da auch gar nicht reingehört hätte 😠, aber halt schon offen war), aber das Zebra hat sich - ausgehungert - total draufgestürzt. Und sooo schlimm war's auch nicht
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@Neuanfang , war das die Thunfisch-Quiche? Für die würde ich Dich mal lieb nach dem Rezept fragen.
@Emmi_S , welche Lebensmittel-Rettungs-App nutzt Du? Ich mag ja auch immer die Überraschung so gern, nur manchmal ist die Koordination mit den Abholzeiten schwierig.
@Coura, Glückwunsch zur Mathenote, schön, wenn die Mühe sich auszahlt. Ich hoffe, bei meinem Jüngsten zahlt sich die nach dem letzten Mathe-Noten-Schock angestoßene Überei auch aus.
Heute muss ich die DSD sehr suchen, aber das Gute ist, dass sie tatsächlich doch zu finden sind:
- lieber, lustiger WhatsApp-Gruss am Morgen - bei der Arbeit nochmal effektiv einiges weggeschafft - kurze interessante Recherche über eine mir bisher unbekannte Persönlichkeit
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik