Zitat von sprachlos im Beitrag #200Prinzipiell gibt es die Ignore-Funktion als zusätzliches Plugin. Wir haben uns schon gefragt, ob diese Funktion notwendig ist? Interessant dass du sie offensichtlich genutzt hast?
Das ist bei mir Tagesformabhängig ... manchmal isses besser dass ich Leuten, die mir arg auf die Nerven gehen, sozusagen das Mikro abdrehen kann ... bei einigen hebe ich die Funktion schon am nächsten Tag wieder auf ... aber ich finde es einfach entspannender, eben diese Möglichkeit zu haben
In der Bricom gab es die Möglichkeit für mich, in meinen Einstellungen auszuwählen, wie mir Grafiken angezeigt werden: Als Link, den ich erst anklicken muss, oder direkt als Bild, dass ich mir anschauen MUSS, ohne selbst darüber zu entscheiden. Das fand ich gut.
So was das doch gar nicht. Man konnte nur verlinken.
Ich wünsche mir, dass man Zitat, eigentlichen Beitrag und Signatur optisch besser voneinander unterscheiden kann.
Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich die Signatur für den eigentlichen Beitrag gehalten habe und den Beitrag völlig überlesen habe.
Anregung und Wunsch an meine Mit-User: Könntet ihr Eure Signatur vielleicht etwas deutlicher hervorbringen bzw. bunt, fett, kursiv oder was auch immer formatieren, damit es komfortabler zu lesen ist...?
Zitat von Magalie_J im Beitrag #209Die "Br"i ist das alte Forum, in dem wir uns früher getummelt haben und demnächst geschlossen wird.
Ach, Du meinst die Arena, wo jetzt "BRRRRRRRRRRRRRR" gerufen wird????
Farbe ändern bei der Signatur habe ich grade versucht, klappt aber nicht. Nur bei der Beschreibung kann man auf die Codes in den eckigen Klammern zugreifen, kopieren bringt aber nuschtenix.
Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen
Ich würde gerne sehen können,wenn auf meine Postings geantwortet wurde. Vermutlich wundern sich user,dass ich nicht antworte,aber ich sehe nicht,wer reagiert.
Und verstehe immer noch respektive schon wieder nicht,warum über Covid geschrieben werden darf,was ja hochpolitisch ist. Ich sehe das Argument, dass Politik tabu ist wegen der rechtlichen Probleme,aber das muss dann doch generell gelten?
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von hundeline im Beitrag #210 Ach, Du meinst die Arena, wo jetzt "BRRRRRRRRRRRRRR" gerufen wird???? Farbe ändern bei der Signatur habe ich grade versucht, klappt aber nicht. Nur bei der Beschreibung kann man auf die Codes in den eckigen Klammern zugreifen, kopieren bringt aber nuschtenix.
Zitat von mono im Beitrag #211Und verstehe immer noch respektive schon wieder nicht,warum über Covid geschrieben werden darf,was ja hochpolitisch ist. Ich sehe das Argument, dass Politik tabu ist wegen der rechtlichen Probleme,aber das muss dann doch generell gelten?
Corona kann auch "unpolitisch" diskutiert werden. So lange das so bleibt, ist alles gut. Corona beherrscht unser aller Leben und schränkt uns alle ein. Wie soll man das Thema denn komplett aussparen?
Es wäre schön, das Politische rauszulassen, bis wir mit unseren Hintergrundarbeiten fertig sind. Das wurde aber bereits mehrfach erklärt.
Starbuck für die Moderation
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
fini: -> Profil bearbeiten -> bei Beschreibung steht die ganze Palette Textmöglichkeiten wie bei einer ausführlichen Antwort. Dann dort das gewünschte anklicken, kopieren und in das Signaturtextfeld einfügen
Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen
Zitat von hundeline im Beitrag #216fini: -> Profil bearbeiten -> bei Beschreibung steht die ganze Palette Textmöglichkeiten wie bei einer ausführlichen Antwort. Dann dort das gewünschte anklicken, kopieren und in das Signaturtextfeld einfügen
Magalie, wenn du Profil bearbeiten öffnest, steht da irgendwo Beschreibung. Da schreibst du deine Signatur rein, gehst auf den runden Ball rechts und suchst dir eine Farbe aus. Dann kopierst du den ganzen Kladderadatsch und legst ihn bei Signatur ab.
Ne,Corona geht,gerade bei den "persönlichen Einschränkungen "nicht unpolitisch. Die Diskussion wird auch nicht so geführt.
Das ganze Leben geht übrigens nicht unpolitisch. An einzelnen Themen komnt man viel eher vorbei als an Politik. Das,was starbuck zu Covid geschrieben hat (ich habe keine Ahnung,warum das Zitat nicht angezeigt wird),trifft auf Politik in viel weiterem Mass zu.
Wie gesagt,das Tabu ist nachvollziehbar, aber dann muss es halt generell gelten.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)