ich wünsche mir ... - dass ich die signatur anderer ausblenden kann - dass ich die avatare anderer ausblenden kann. (wie "früher" bzw wie auch bei phpbb möglich.)
(ich habe natürlich geduld, würde mich nur irgendwann über eine rückmeldung freuen, also ob es überhaupt geht oder ob ihr es aufnehmt.)
Zitat von -franzi- im Beitrag #276wir dürfen hier wünsche aufschreiben, gell?
ich wünsche mir ... - dass ich die signatur anderer ausblenden kann - dass ich die avatare anderer ausblenden kann. (wie "früher" bzw wie auch bei phpbb möglich.)
(ich habe natürlich geduld, würde mich nur irgendwann über eine rückmeldung freuen, also ob es überhaupt geht oder ob ihr es aufnehmt.)
Avatare konnte man früher ausblenden? Wow - hätte ich das mal früher gemußt.
@Mr. McTailor: dann ist doch alles super, wenn Ihr das eh schon auf dem Schirm habt mit der deutlicher abgesetzten Signatur - es eilt ja auch nicht fürchterlich, wäre nur irgendwann schön :) Danke!
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ginx, ja, auch die Signatur. Fand ich ganz praktisch. Bzw für den Lesefluss angenehm.
Und was die Signatur angeht: wir können ja selbst dafür sorgen, dass sie abgesetzt wird. Dazu reicht es, sie in kursiv zu schreiben und/oder eine andere Farbe zu nehmen.
weshalb fordert man die Möglichkeit vom Ausblenden der Signatur und Avatar, wenn man das Angebot selbst nutzt? Verstehe ich nicht....? Könnte man doch mit gutem Beispiel vorangehen?
Es grüße MSky
Wenn man eine Arbeit mag, dann ist es keine Arbeit. Anders Jonas Ångström, schwedischer Physiker
Das geht in der Mobilversion auch nicht- ich bin quasi nur mobil hier, also mit Tablet oder Handy. Da ist die Darstellung auch leider nicht so toll, was leider schon mal dazu führt, dass ich etwas übersehe. Am Tablet muss ich noch dazu mit externer Tastatur schreiben, weil das Tastaturfeld des Tablets über dem Eingabefeld liegt- nein, das geht durch Scrollen nicht weg.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von GinX im Beitrag #292Auf dem Laptop kann ich bei Signatur weder fett noch farbig schreiben noch kursiv.
Das liegt nicht am Laptop, sondern am Signaturfeld. Schreib deine Signatur hier, so als würdest du eine Antwort verfassen, oder schreib deine Signatur im Profil unter den Bemerkungen.
So oder so: Wenn du fertig bist, schneide alles aus und füg's in das Feld für die Signatur ein. Fertig.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von GinX im Beitrag #292Auf dem Laptop kann ich bei Signatur weder fett noch farbig schreiben noch kursiv.
Ansonsten kann man die Formatierungen auch manuell erstellen, indem man sie einfach schreibt -> (blau)Blauer Text(/blau) -> (i)kursiver Text(/i) Man muss allerdings eckige Klammern nutzen, nicht die runden Klammern, wie in dem Beispiel.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft