An meinem Smartphone habe ich Cookies deaktiviert, kann mich aus diesem Grund hier mit dem Handy nicht einloggen. Gibt es eine Möglichkeit mich mit diesem Gerät einzuloggen ohne die Cookies am Smartphone-Browser generell zu erlauben?
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)
in diesem Cookie wird neben dem google-analytics Zeug dein Nickname und das verschlüsselte Passwort gespeichert. Anhand des Cookies 'entscheidet' der Forenserver, mit welchen Angaben er die angeforderte Seite an deinen Browser ausliefert. Wenn das Cookie leer ist oder nicht angelegt und gelesen werden kann, wirst du als Gast behandelt.
ZitatGibt es eine Möglichkeit mich mit diesem Gerät einzuloggen ohne die Cookies am Smartphone-Browser generell zu erlauben?
Gibt es in den Einstellungen deines Browsers keine Möglichkeit, bestimmten Seiten Cookies zu erlauben? Das sollte doch möglich sein, wenigstens für die Dauer einer Sitzung.
Vielen Dank l2otbart_57, das funktioniert :) Wusste nicht dass man für eine einzelne Webseite eine Ausnahme festlegen kann.
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)