*2* Ich werde nie verstehen, warum sich manche Frauen derart "behindern" lassen. Weglaufen kann man auf den Stelzen schon mal gar nicht, und meiner Meinung nach ist genau das der Sinn der Sache.
Ich bin ein Mann, dem hohe Hacken bei Frauen nicht gefallen ... ich finde u.a. nicht, dass sie schöne Beine machen (und genau deshalb - machen schöne Beine - trägt man sie ja angeblich)
Noch viel schlimmer als künstliche Wimpern finde ich vollständig entfernte und durch einen aufgemalten Strich ersetzte Augenbrauen. Da gruselt es mich richtig.
Und noch schlimmer sind balkenförmige Tatoo-Augenbrauen in tiefschwarz (ich verstehe eine Million Gründe, warum man sich Brauen mit Permanent-Tatoo machen läßt - aber das gibt es auch in gut)
Zitat von Kaffeesahne im Beitrag #125Ich finde hochhackige Schuhe hässlich.
Also, ich finde (viele) hochhackige Schuhe echt schoen. Mit hochhackigen Schuhen verbindet mich eine unglueckliche, unerfuellte Liebe. Ich kann keine Absaetze von mehr als 3-4cm tragen. Aber wie gerne wuerde ich in zierlichen Abendsandalen bestehend nur aus Stiletto, Riemchen und Schnuerchen herumstoeckeln. Nicht jeden Tag, aber die Option haette ich sehr, sehr gerne. Hach...
The thing with personal growth is, I have discovered, you have very little choice in it. It usually comes as a side effect of some loss or trauma. Judging by how shit this makes me feel, I will be a personal colossus at the end. Marion Keyes: The Break
Moderatorin in Liebe und Beziehungen, Politik und Tagesgeschehen, Lesen & Schreiben sowie in Musik, Kunst & Theater. Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Eine Bekannte hatte es nach der Chemo machen lassen, da ihre Brauen nur vereinzelt nachwuchsen. Ich finde es sehr gut gelungen, es sind keine schwarze Balken sondern einzeln gestichelte Braun-Anthrazit Striche, die wirklich sehr natürlich aussehen. Allerdings nach mittlerweile 10 Jahren ganz schön verblasst sind. Sie würde es gern neu machen, kann es sich derzeit aber nicht leisten. Kostet wohl so um 1000,00€.
Also ich finde diesen Advent sehr schön. Endlich ist der Hofladen richtig fertig und wir haben dekoriert und bekommen sehr nette Komplimente von den Kunden.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #136 Ich finde sie nicht pauschal hässlich, aber ab einer gewissen Absatzhöhe sieht es für mich nicht mehr ästhetisch aus, sondern einfach nur absurd.
... genauso sehe ich dass auch! Ich hab auch nix gegen hohe Absätze, auch nicht gegen normale Pfennigabsätze (kommt aber schwer auf den Schuh an) ... ich mag z.B. diese knöchelhohen Pumps, aber so echte Highheels, in denen ALLES zum zerreissen gespannt ist ... nä.
Gestern war auch in irgendeinem Interview im Fernsehen eine ca. 40 Jahre alte Frau mit SEHR hohen, spitzen Schuhen. Ihre Fußrücken waren derart hässlich (von hervorstehenden blauen Adern und Sehnen überzogen), dass es mich geschüttelt hat.
Diese unnatürlich nach vorne gebogenen Fußrücken in diesen Super-High-Heels finde ich generell wahnsinnig unästhetisch. Das tut schon fast beim Hingucken weh.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Mit gerade bewusst geworden, ich finde einen Großteil der derzeitigen Models abgrundtief hässlich. Und das sowohl die männlichen als auch die weiblichen, gestern bei Zara einen Pullover für Bruder bestellt und war echt darüber entsetzt welch hässliche Menschen jetzt gebucht werden.
Ich habe zuerst Mode statt Models gelesen, das würde ich glatt unterschreiben. Ich finde einen Großteil der aktuellen Mode echt scheußlich. Dieses 80er-Revival, die unförmigen Schnitte, diese grauslichen Stiefel mit Sohlen wie Reifenprofile ...
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
aktuell sind angeblich keine Brauen, keine sichtbaren, wasweißich. Da habe ich die jahrelang unter Schmerzen weggezupft, bis nix mehr gewachsen ist, dann trendpflichtig Tatoos stechen lassen für teures Geld, so richtig breite waren ja angesagt und jetzt muss ich stundenlang Camouflasch drüberschmieren. kein wunder, dass ich keine zeit mehr fürs Forum hab. Hat wer ne funktionsfähige Kristallkugel, wann kupferfarbene Dreadlocks über den Augen kommen? Damit ich mich rechtzeitig drauf einstellen kann
Zitat von Tomsten im Beitrag #137 ... genauso sehe ich dass auch! Ich hab auch nix gegen hohe Absätze, auch nicht gegen normale Pfennigabsätze (kommt aber schwer auf den Schuh an) ... ich mag z.B. diese knöchelhohen Pumps, aber so echte Highheels, in denen ALLES zum zerreissen gespannt ist ... nä.
Tomsten, was sind knöchelhohe Pumps? Wie muß ich mir das vorstellen - meinst du Ankle Boots? Oder Pumps mit Knöchelriemen? Oder sowas?
Letztere in flacher liebe ich. Passen mir nur nicht.
Hab noch nie verstanden, wieso man sich für Mode permanent verändern soll - hab nie die Brauen extrem schmal gezupft ( war In in meiner Jugend), nur die Monobraue beseitigt ( war nicht In in meiner Jugend, ja , ich hatte die , natürliche Schönheit ) und würde mir niemals ( aus modischen Gründen) Augenbrauen oder Lidstrich tätowieren lassen. Egal wie gut die Person ist, die das macht - nächstes Jahr wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben - und dann?
Zitat von Genny im Beitrag #147Hab noch nie verstanden, wieso man sich für Mode permanent verändern soll - hab nie die Brauen extrem schmal gezupft ( war In in meiner Jugend), nur die Monobraue beseitigt ( war nicht In in meiner Jugend, ja , ich hatte die , natürliche Schönheit ) und würde mir niemals ( aus modischen Gründen) Augenbrauen oder Lidstrich tätowieren lassen. Egal wie gut die Person ist, die das macht - nächstes Jahr wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben - und dann?