Zitat von Monkele im Beitrag #20Ich finde aufgespritze Lippen haben oft was von der 'Faszination des Grauens'.
Och - damit kannste wenigstens nicht ertrinken! Der Körper sinkt ab, aber die Lippen bleiben an der Oberfläche. Da kann man dann noch atmen. Praktisch!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Also, ich finde, mal sollte auf jedes Nudelgericht (auch Nudelsuppe) großzügig Parmesan streuen. Pasta ohne Parmesan finde ich langweilig. Außer Spaghetti mit Butter und Tomaten-Ketch-up.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Spaghetti schmecken super mit geschmolzener Butter und darin ausgelassenen Zwiebeln und Knoblauch, etwas Salz und Pfeffer. Petersilie dazu kann auch nicht schaden.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich finde, Show-Effekte bei eigentlichen Musikdarbietungen, also auch Rock-und Popmusik-Konzerte, schlicht doof. Ergo würden mir wohl weder Rammstein noch Helene gefallen ;-)
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #33Ich finde die Musik von Rammstein fast durch die Bank furchtbar.
Ich finde, das ist keine Musik.
Bitte lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Moderation: In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft
Schön, so viele Weihnachtsmusikliebhaber:innen hier.
Ich finde meine weißen Haare störend. Die passen gerade gar nicht zum Rest.
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #44Och nö, mir würde da was fehlen. Allerdings geht es bei uns dabei auch nicht krampfig zu, wie es so oft der Fall ist.
Bei uns auch nicht, trotzdem nervt es mich. Jemandem zum Geburtstag etwas zu schenken macht für mich mehr Sinn als etwas zu verschenken, nur weil ein bestimmter Jemand geboren ist, von dem man noch nicht einmal genau weiß, ob das überhaupt stimmt.