Ob es nun der Partner ist, die neuen Schuhe oder ein besonderes Gericht, bekanntlich ist ja fast alles Geschmackssache. Es gibt immer jemanden, der anderer Meinung ist und häufig stößt der eigene Geschmack bei anderen auf absolutes Unverständnis. Sicherlich habt ihr auch etwas dazu beizutragen und der/die/das eine oder andere nickt heftig oder schüttelt ungläubig den Kopf.
Ich bin gespannt und möchte jedoch darum bitten, nicht über Geschmack zu streiten oder lange rum zu diskutieren. Denn das geht meiner Meinung nach nicht. Ein "Ja stimmt, das finde ich auch" oder ein "Neee, das ist doch super!" ist durchaus erwünscht.
Also los:
Ich finde, Marmeladen mit Alkohol schmecken wie gegoren.
Zitat von fini. im Beitrag #1[...] Ich finde, Marmeladen mit Alkohol schmecken wie gegoren.
Ja, leider. Ich würde "Aprikose-Champagner" gerne mögen, aber es hat tatsächlich einen Hauch von "nicht mehr gut".
Zitat von LulaMae im Beitrag #2 Also ich finde, die Fußball-WM fühlt dich gar nicht an, wie eine WM.
*Nickt heftig mit dem Kopf*
Also, ich finde die Adventsbeleuchtung in unserem Städtchen total schön - trotz Energie-/Klimakrise.
The thing with personal growth is, I have discovered, you have very little choice in it. It usually comes as a side effect of some loss or trauma. Judging by how shit this makes me feel, I will be a personal colossus at the end. Marion Keyes: The Break
Moderatorin in Liebe und Beziehungen, Politik und Tagesgeschehen, Lesen & Schreiben sowie in Musik, Kunst & Theater. Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #5Ich finde...Männer in Röhrenjeans gehen gar nicht.
Ich stimme zu. Als die aufkamen, habe ich mich erst zurückgehalten mit meinem Endurteil (also für mich. Sagen tue ich das keinem). Manchmal oder sogar oft gewöhne ich mich mit der Zeit an die neuen Looks. Aber in diesem Fall - nö. Also, dürfen dürfen sie natürlich. Und dass ich das nicht attraktiv und sexy finde, wird ihnen eh am strammen Popo vorbeigehen. Ich finde es einigermaßen erstaunlich, wie sehr dieser Leggings-/Strumpfhosenlook von den Männern angenommen wurde. Hätte ich nicht erwartet.
Zitat von fini. im Beitrag #1Ich finde, Marmeladen mit Alkohol schmecken wie gegoren.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #5Ich finde...Männer in Röhrenjeans gehen gar nicht.
Ich finde...Alkohol hat in Marmelade auch nichts zu suchen.
Ich finde - Marmeladen mit Alkohol sind die einzigen, die überhaupt essbar sind! Abgesehen von Pflaumenmus. Ich mag Obst und schokoladigen Süßkram. Aber kein verzuckertes Obst. Kann ich nicht ändern...
Volle Zustimmung zu den Männern in Röhrenjeans.
Ich finde, Parmesankäse sieht aus und schmeckt wie gekörnte Kotze!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich liebe Parmesankäse. Schon seit "Pa(r)mesello"-Zeiten. (Ja, auch den. Damals.) Auch diese Dingens-Assoziation, die glaube ich nicht wenige haben, konnte es mir nicht vermiesen.
Ich liebe Parmesan --- und auch die harten Pecorino-Sorten Und ich finde, nix geht über lange Nudeln, z.B. Spaghetti oder Bandnudeln ... bekommen auch ein Und ... man darf diese Nudeln NICHT durchbrechen, damit man sie (vermeintlich!) besser essen kann :-)
Zitat von Flau im Beitrag #6Also, ich finde die Adventsbeleuchtung in unserem Städtchen total schön - trotz Energie-/Klimakrise.
Find ich auch!
Zitat von Larifari im Beitrag #19Und Marmelade im Alkohol erst recht nicht
ahahaaaaa. Volle Zutsimmung.
Ich finde Weihnachtsmusik toll, gerne auch in beinahe Dauerbeschallung.
Ich versuche jetzt mal die bösen Bilder von Parmesan aus meinem Kopf zu bekommen *heul*
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke
Ich finde Weihnachten und das ganze drum herum auch toll ... ich liebe Weihnachten 'Last Christmas' würde mich sicher auch immer noch nicht stören ... ausserdem finde ich sowieso, dass es ein sehr schönes, stimmungsvolles Lied ist :-) ... ein kleines Meisterwerk!
Ich finde musikalische Dauerbeschallung im Supermarkt nervtötend. Wenn Weihnachtslieder rauf und runter genudelt werden, wird mir die Freude daran vergällt.