Die Mode von aufgespritzten Lippen, Fingerkrallen, falschen Wimpern und massenhaft Tatoos. Wenn ich solche Frauen sehe, kommen mir sofort Assoziationen zum Rotlichtmilieu. Männer in oben zu kurzen Hosen mit Maurerdekollete, wie es Günter Jauch treffend ausdrückte. Wenn ich sowas angucken muss, würgt es mich fast.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Ich finde, heute ist der perfekte Tag um mich auf der Couch in eine Decke einzukuscheln und Filme zu schauen.
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke
Zitat von fini. im Beitrag #1Ob es nun der Partner ist, die neuen Schuhe oder ein besonderes Gericht, bekanntlich ist ja fast alles Geschmackssache. Es gibt immer jemanden, der anderer Meinung ist und häufig stößt der eigene Geschmack bei anderen auf absolutes Unverständnis. Sicherlich habt ihr auch etwas dazu beizutragen und der/die/das eine oder andere nickt heftig oder schüttelt ungläubig den Kopf.
Ich bin gespannt und möchte jedoch darum bitten, nicht über Geschmack zu streiten oder lange rum zu diskutieren. Denn das geht meiner Meinung nach nicht. Ein "Ja stimmt, das finde ich auch" oder ein "Neee, das ist doch super!" ist durchaus erwünscht.
Also los:
Ich finde, Marmeladen mit Alkohol schmecken wie gegoren.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #5Ich finde...Männer in Röhrenjeans gehen gar nicht.
Ich stimme zu. Als die aufkamen, habe ich mich erst zurückgehalten mit meinem Endurteil (also für mich. Sagen tue ich das keinem). Manchmal oder sogar oft gewöhne ich mich mit der Zeit an die neuen Looks. Aber in diesem Fall - nö. Also, dürfen dürfen sie natürlich. Und dass ich das nicht attraktiv und sexy finde, wird ihnen eh am strammen Popo vorbeigehen. Ich finde es einigermaßen erstaunlich, wie sehr dieser Leggings-/Strumpfhosenlook von den Männern angenommen wurde. Hätte ich nicht erwartet.
Einig. Ganz ganz ganz schlimm finde ich den Joggingtrend - die kurze Sporthose und dann wegen kalter Temperaturen die Beinlinge oder eine leggins drunter - ehrlich Jungs? Sieht für mich blääh aus - und wer tights an Männern nicht ohne erröten angucken kann , einfach weggucken. Oder die Männer sollen einfach ganz normale Jogginghosen anziehen.
Ich finde den Monat November gar nicht schlimm. Es kommt alles zur Ruhe, es ist wenig los, im Dezember wirds dann wieder hektischer, auch schön, da ich Weihnachten liebe, aber der November war für mich noch nie ein schlimmer Monat.
Ich finde den Januar schlimm. Er ist kalt und grau und dauert gefühlt 62 Tage. Im November kann man wenigstens noch schön beleuchtete Vorgärten und Häuser im Dunkeln bewundern. Im Januar ist der ganze Lichterglanz weg und alles scheint öde zu sein….
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #94Ich finde Elon Musk jeden Tag überflüssiger.
Ich finde ihn gefährlich.
Bitte lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Moderation: In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft