Ich finde, diese Frau hier sollte in Tadschikistan leben. Dort gilt die Monobraue nicht als hässliche Entgleisung, sondern ist ein Symbol für eine gute Beziehung.
Zitat von Sentenza im Beitrag #151Ich finde, das Hässlichste, das man sich überhaupt an die Füße tun kann, sind Loafers.
Ich finde es spannend, wie verschieden Geschmäcker sind :-) ... (Ich liebe Loafers.)
Jo, in meinem Fall (und im des verlinkten Bildes: ja! ;-) Meine Liebste mag aber auch Loafers ... alte, dreckige fürs "rumpuzzlen" im Garten ... ihr Motto: schnell drin im Schuh, schnell raus aus dem Schuh. Aber auch neuere für flott zu den Nachbarn oder zum einkaufen ... ;-)
... es geht nichts über lammfellstiefeletten, die so warm sind, dass man auch im winter darin keine socken benötigt. (manche leute sagen dazu auch ugg-boots.)
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben. Arthur Schopenhauer
Zitat von Sentenza im Beitrag #151Ich finde, das Hässlichste, das man sich überhaupt an die Füße tun kann, sind Loafers.
hießen die nicht mal Slipper (ok, andere Form)? ich hasse es, Schuhe zu binden, aber sie sitzen halt besser; ich liebe bequeme, gut sitzende Schuhe; für "besser" angepasst an Anlass+ obenrum. maximal pömps. ok, Altersfrage, jung+dumm war ich auch zu Absurditäten bereit, die mir heute so abwegig erscheinen wie gebundene chinesischen Puppenfüßchen
@Schafwolle: Meine Güte, ist das jemand Bekanntes? Madonnas Tochter ist es nicht, die hat auch starke Brauen, aber das ... @Rotweinliebhaberin: Die Frau auf dem 2. Bild im Link von Dir sieht aus, als hätte sie sich ihre Achselhaare ins Gesicht geklebt.
Zur Schuh-Mode: wann kommen endlich die Mokassins wieder in Mode? Die habe ich geliebt.
Und außerdem finde ich, Menschen mit Wangentunneln sind ekliger als jedes Halloween-Zombie-Monster und sollten in der Öffentlichkeit permanent Masken tragen müssen. Kleine Kinder fangen an zu weinen, wenn sie im Bus sowas sehen, eklig ist noch geschmeichelt.
Halt' bitte mal die Welt an, ich möchte aussteigen.
Ich weiß es nicht, ich hatte mal ein Paar aus Wildleder, die waren oben so gesteppt, ist schon lange her, wir haben die früher "Indianerschuhe" genannt (und die passenden Hirtentaschen dazu getragen). Solche möchte ich wieder, die waren bequem wie Hausschuhe.
Halt' bitte mal die Welt an, ich möchte aussteigen.
Zitat von Broken im Beitrag #165@Schafwolle: Meine Güte, ist das jemand Bekanntes? Madonnas Tochter ist es nicht, die hat auch starke Brauen, aber das ...
#152 meinst Du?
Nein, ich denke, keine Promi-Lady - aber wissen tu ich's nicht ;). War lediglich ein Beispiel für eine eindrucksvolle Monobraue.
ZitatUnd zur Schuh-Mode: wann kommen endlich die Mokassins wieder in Mode? Die habe ich geliebt.
Die waren noch nie aus der Mode.
Meine Tod's, die ich schon lange habe, sehen auch neu gekauft nicht anders aus. Echte Klassiker halt.
Die Grenzen zwischen Mokassins und Loafers sind aber etwas fließend. Beide fallen unter *Slipper* - und das ist gut zu wissen wenn man online filtert.
Ich bin totaler Sneakers-Fan ... kann ich am besten drin laufen ... aber eben auch Loafer-Fan, kann ich fast genauso gut drin laufen. Und dann gibts noch die Bootsschuhe (sozusagen die Matrosen unter den Loafern) Da mag ich die von meinen Lieblings-Schuhbauern Timberland am liebsten