Zitat von Tomsten im Beitrag #72Naja ... Charlotte ist ja immer so'n bisken drüber (aber sexy war sie wieder *g*)
OmG, deshalb schaue ich mir aber keinen Tatort an nur damit Frau Furtwängler mal wieder zeigen kann wie sexy sie noch immer ist, ich finde sie nur sehr spröde. Der Tatort war Schrott den ich mir nur 20 Minuten lang angetan habe.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
So, da gab es schon bessere Lindholm-Tatorte, finde ich. Zum Beispiel den mit der Verdächtigen in der Badewanne, die Folge in der Kleingartenkolonie oder die mit Borowski zusammen.
Mir fiel im Vorspann auf, dass Furtwängler auch Produzentin war. Ist das früher auch schon der Fall gewesen? Dann ist es ja auch einfach Herrn Lindenberg da unterzubringen als Gegenleistung für ihren Gesang mit Udo.
Und musste das Atlantic fürs Product Placement zahlen?
Ansonsten: alles irgendwie Karikatur, oder? Brachte Lacher, das ja, auf jeden Fall das Paar Brennicke/Buck.
Aber diese toughe Polizistin und Gefolge, wie mit dem Holzhammer gezeichnet.
Ruben gefiel mir auch, dieses Doppelbödige, mal schmierig mit Kletschhaaren und Alkoholproblem, dabei auch lässig im Maßanzug und Zeichentalent. Wenn er noch Klavier gespielt hätte, wär's too much gewesen. Aber dafür war ja auch Udo da.
Muss man den Schauspieler des Ruben eigentlich kennen? Mir war er völlig unbekannt.
Zitat von Anemone im Beitrag #85Super Vergleich, die Tüte Haferflocken! Für mich ist Lindenberg einfach nicht ertragbar, das erzeugt körperliche Ekelreaktionen.
Jes. Der widerlichste Mund Deutschlands.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Vor allem ist das gewollt von Udo, schaut man sich ältere Videos an schiebt er die Unterlippe noch nicht so vor. Was er daran so toll findet weiß der Geier, ich kann ihm jedenfalls nicht zuschauen wenn er redet.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #77Was ist an Frau Furtwängler sexy?
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #77Was ist an Frau Furtwängler sexy?
Ich finde sie sexy, auf ihre Art halt. Dicke Titten und reichlich Kurven gefallen mir weniger..
Ok, ich bin eine Heterofrau und kann das vielleicht weniger gut beurteilen. Aber ich kenne auch Männer, die sie sexy finden.
Das blaue Kleid, das sie für das Date trug, war allerdings eine Beleidigung der Ästhetik und passte nicht zu ihr - war aber wahrscheinlich gewollt. Ansonsten habe ich den Tatort genau eine Viertelstunde ertragen und dann abgeschaltet.
naja, der Tatort war einfach nur Käse, die schlechteste Furtwängler ever und Opi Udo (er geht ja langsam auf die 80 zu, und das sieht man auch) playbackt sich hölzern und dilettantisch durch den Film. 6, setzen!
Okay, den werde ich mal ankucken. Bin aus der Gegend.
Ich habe übrigens eine interessante Erfahrung mit der ehemaligen deutschen Serie "Mordkommission Istanbul" gemacht. Ich habe seit einigen Monaten eine junge türkische Masterstudentin in meiner Wohnung, die ihren Bachelor in Istanbul gemacht hat, und um sie zu erfreuen, habe ich diese Krimiserie mit dem schnuckeligen Erol Sandner aus den Tiefen der ARD Mediathek ausgegraben.
Die Episode, die wir gestern gesehen haben, war von 2007 und für mich modern bzw. fast neu. Für solch eine junge Frau war sie jedoch schon lange Vergangenheit, genau wie die anderen Episoden. Eben alte Zeit. Das hindert uns beide nicht daran, die Serie begeistert zu kucken. Man sieht so viel schönes Istanbul - übrigens die bevölkerungsreichste Stadt Europas mit 15 Mill. Einwohnern. Wobei sie viele der Plätze kennt und dann freuen wir uns darüber.
Schwieriges, heikles Thema (sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, Vergewaltigung, Machtmissbrauch). Die gewöhnlichen Klischees wurden zwar aufgegriffen, aber gekonnt und tiefgründig neben einander gestellt, ganz ohne reißerisch zu sein.
Ganz ohne die üblichen Verfolgungsjagden und Gewaltszenen ermittelt (und sinniert) das Team auf seine gewohnt ruhige, klare Art. Sehr schön fand ich, wie sie die ihnen anvertraute Azubi mit eingebunden haben.
Ursina Lardi und Oliver Wnuk waren, gerade in Anbetracht der vielen Nahaufnahmen, großartig und überzeugend.
Von mir 10 von 10 Punkten. Nach relativ vielen schlechten Tatort-Folgen in letzter Zeit ein sehr erfreuliches Highlight.
Nee, ich bin nicht so euphorisch. Also ich hab ihn immerhin bis zum Schluss durchgehalten, das ja.
Die Schwaben sind ja wirklich echte Cleverles: drehen eine Szene und lassen die ewig und drei Tage laufen. Das müsste der preiswerteste Tatort aller Zeiten sein.
Ein gutes Spiel von Ursina Lardi und Oliver Wnuk, da gehe ich mit. Und eine hübsche Auflösung des Falls, diese Unaufmerksamkeit des Täters/der Täterin. Gut, dass er im Winter spielte, sonst würden wir heute noch vor der Flimmerkiste sitzen.
Ich fand den Tatort "Videobeweis" ganz interessant, aber zu sehr auf das (wirklich schöne) Aussehen von Ursina Lardi und auch etwas weniger von dem Oliver Wnuk bezogen. Gefühlt ein Viertel der Zeit wurde ihr Gesicht in Nahaufnahme gezeigt. Und dass der Lannert praktisch da immer wieder in den sexuellen Spannungsbogen hineingezogen wurde (ca. ein weiteres Viertel der Filmzeit), fand ich übertrieben.
Wobei der Film im Großen und Ganzen bestimmt etwas Realistisches hatte, schon wenn ich da dran denke, was in meiner eigenen Firma so manchmal abgeht. In einer kapitalistischen Räubergesellschaft werden halt Sex und Beziehungen als Waffen eingesetzt, um vorwärts zu kommen. Gerade, wenn die Ressourcen knapp werden.
Nun ja. Der Film war wirklich preiswert gedreht, Utetiki.
Die geschlechtlichen Grenzen waren wie verwischt zwischen dem Oliver Wnuk und der Ursula Lardi, was ihren Karrieretypen wohl entsprach. Also nicht nur beruflich, sondern auch aussehensmäßig hoch getrimmt. Ist bei unseren jüngeren Geschäftsführern auch in die Richtung. Sind knallhart und sehen ein bisschen wie hochgetrimmte weiche Weibchen aus.