Zitat von Lizzie64 im Beitrag #80 Dieser Formuliertrend, nach dem man unbelebten Dingen seit Jahren zugesteht, dass sie etwas dürfen bzw. gehen müssen, macht m i c h aktiv-aggressiv.
Echt? Mich fragte mal eine Freundin, als wir nach gemeinsamem Kochen den Abwasch machten und sie alles wegräumen wollte: "Wo wohnen denn Deine Teller?" Ich fand das süß.
Bitte lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Moderation: In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft
Zitat von Dunkelblonde im Beitrag #69"Wir gönnen uns ja sonst nichts!"
Dueser Spruch kommt fast immer von Leuten, die ... - Kreuzfahrten lieben und regelmäßig machen - nen dicken SUV fahren - Einen fetten Pool im Garten betreiben, der von März bis November beheizt wird ... tbc
ich kenn den nur selbstironisch und durchaus bzw gerade nicht mit Bezug auf Luxus
'Willst Du dir das nicht doch noch mal überlegen?'
Nein. Nach unzähligen gesprächsversuchen, tatsächlichen gesprächen und nächtelanger grübelei habe ich einen entschluss gefasst und dir mitgeteilt. Du warst beim gesamten verlauf live dabei. Irgendwann ist der zug abgefahren, und der kommt nicht mehr zurück, nur weil Du pfeifst.