Zitat von Naoko im Beitrag #8541Ich habe Top Gun genau einmal gesehen, als Teenager und nein, Tom Cruise hat es nicht auf einem Bravo Poster an meine Wand geschafft. War schon damals nicht mein Typ. Versuche mich gerade zu erinnern, es hatten eher der junge Mel Gibson und Johnny Depp das "Privileg"
Ich habe Top Gun zwar gesehen, aber ich konnte Tom Cruise nicht ab, der hat doch immer nur sich selbst gespielt. Es gibt nur einen Film mit ihm, den ich mir immer wieder ansehen kann: "Eine Frage der Ehre". Der ist grandios.
Ach, ich fand den damals schon auch schnuckelig, aber mir war das zu viel Militärpathos. In den 80ern haben wir gegen Pershing II und so demonstriert, und dann kommen die mit so einem Luftwaffe-Werbefilm daher - nee, das habe ich mich geweigert anzuschauen.
"Eine Frage der Ehre" ist natürlich ein super Film, und so als "Popcorn-Kino" mag bei uns die ganze Familie "Knight and Day", da können die Jungs sich an Cameron Diaz ergötzen und ich mich an Tom Cruise, und genug nett choreographierte Action-Szenen für uns alle gibt's auch noch. Ich mag ihn auch als Jack Reacher, wobei ich beim zweiten Film die Story nicht so gut fand wie beim ersten. Ihr seht schon, ich mag's lieber, wenn die Herren sich in den Filmen fotogen prügeln, als wenn sie sich irgendwelche Luftgefechte in Kampffliegern liefern.
@Pummelfee: hoffentlich geht's dem Feen-Mann jetzt besser - die Tatort-Szenerie in der Küche war bestimmt herzallerliebst.
@Promi-Sichtungen: ja, in manchen Städten stößt man irgendwie auf mehr Prominenz als in anderen, scheint mir. Als ich noch in Hamburg wohnte, sind mir auch mehrfach Schauspieler o. ä. begegnet, im Restaurant, beim Spazierengehen, einmal Dominique Horwitz in unserem Mini-Blumenladen im Viertel. Und ein Bekannter dort, der ein Instrument im NDR-Sinfonieorchester spielte, das manchmal auch für sonstige Studioaufnahmen (im Pop-Bereich) gebraucht wird, erzählte auch von einigen interessanten Begegnungen. Aber etwas näher kenne ich tatsächlich nur den Bruder eines inzwischen Ex-Fußballnationalspielers, der mal kurz gegenüber gewohnt hat (also der Spieler), bis der Bruder dann für viele Jahre die Wohnung übernommen hat. Die sind beide total nett, aber ich glaube, das ist auch einer von denen, wo man das auch eher erwartet hätte.
Toll, jetzt möchte ich direkt ein paar Filme gucken, alle genannten finde ich auch super.
Aber nein, ich sitze hier im Büro und äh, arbeite. Immerhin gibt es hier die Klimaanlage, zuhause nicht.
Die Hitze - drückend heiss und bewölkt, das hat mir einen 1a Asthmaanfall beschert heute Nacht. Das Thermometer zeigt momentan 34°. Also nicht extrem hoch, aber es ist so eine unangenehme Hitze.
Gute Besserung an den Pummelmann, braucht man auch nicht so eine Scherbe im Fuss. Hoffentlich ist er für das Festival wieder fit.
Ausser Johnny Depp gibt es noch weitere Sahneschnitten in Hollywood, aber wenn ich jetzt damit anfange, werde ich mit dem Tagewerk nicht fertig. Von Faltermayer habe ich jetzt die Musik Axel F im Kopf, auch klasse.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #8538NEIN!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sowas von schockiert!!!!!!!!!!! Hah, wenn du ihn das erste Mal siehst und falls du auf so Typen wie Tom Cruise in jung (da war er noch kein verspuhlter Scientologe) stehst, dann wirds ein sexy Abend für dich.
Tja, jetzt kommt das nächste Geständnis ... ich mochte den auch noch nie geschweige denn hätte ich einen Stand auf ihn gehabt ... Ich fand aber immer schon die meisten Schönlinge (Hollywood oder anderswo) eher langweilig.
Scientology war dann eh nur noch das I-Tüpfelchen ....
Schauspielerisch konnte ich ihm sowieso nix abgewinnen. Wobei - für das Mission-Impossible-Gedöns ist er wie geschaffen (und der Stunt-Wahnsinn, den er da immer abzieht, nötigt mir durchaus Respekt ab). Und: In zwei Rollen war er sogar richtig gut. Magnolia, da im Grunde ein Antiheld (wo ich auch vermute, dass die Figur dem Tom noch am nächsten ist) und - Collateral - da war er sogar wirklich cool.
Aber ansonsten könnts den behalten. Was eh gut ist, dann kommen wir uns nicht in die Quere
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #8556 Magnolia, da im Grunde ein Antiheld (wo ich auch vermute, dass die Figur dem Tom noch am nächsten ist) [...] Aber ansonsten könnts den behalten. Was eh gut ist, dann kommen wir uns nicht in die Quere
Genau!
In Magnolia war er genial. Wie der ganze Film!
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Naoko im Beitrag #8533@Rosalie, als ich hätte miese Laune ob des schlafenden Mannes in so einer Situation. Einfach nicht nett :-)
Hab ich auch, aber er kann ja nichts dafür und macht es ja nicht extra.... Dann hat wenigstens einer von uns beiden ausgeschlafen - und ich kann ja Nickerchen machen, da keine festen Arbeitszeiten.
NEIN!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sowas von schockiert!!!!!!!!!!! Hah, wenn du ihn das erste Mal siehst und falls du auf so Typen wie Tom Cruise in jung (da war er noch kein verspuhlter Scientologe) stehst, dann wirds ein sexy Abend für dich.
Ne, den Cruise hättest mir immer schon auf die Bettkante setzen können, den hätte ich ganz schnell wieder rausbefördert, da flogen für mich noch nie irgendwelche Funken.
Schauspielerisch konnte ich ihm sowieso nix abgewinnen.
Der kann schauspielern? Habe nicht allzuviel gesehen , aber ich finde er spielt immer nur Tom Cruise mit anderem Namen und einem Gesichtsausdruck......
Zitat von Rosalie im Beitrag #8560Ne, den Cruise hättest mir immer schon auf die Bettkante setzen können, den hätte ich ganz schnell wieder rausbefördert, da flogen für mich noch nie irgendwelche Funken.
Zitat von Rosalie im Beitrag #8560Ne, den Cruise hättest mir immer schon auf die Bettkante setzen können, den hätte ich ganz schnell wieder rausbefördert, da flogen für mich noch nie irgendwelche Funken.
Himmel, ich war 8!!!!!!!!!!!!!!
Himmel, ich nicht !!!!
Der hat mein Alter und außerdem wäre der mir damals zu klein gewesen - damals war ich offiziell 1,68 und eine Liebhaberin von hohen Absätzen. Ne ne ne.... alle meine Männer sind mindestens 20 cm über mir geschwebt - die müssen ja meine überwältigende Personality ausgleichen mit ihrer Erscheinung..... (und ja, das letzte war ironisch gemeint. Aber ich kam tatsächlich sehr selbstbewußt rüber....)
Zitat von Blue2022 im Beitrag #8559Ich war 8 und wusste es nicht besser. [...] Auf wen stehst du denn so, Kitty?
Mit 8 wollte ich natürlich David Hasselhoff heiraten *niederbrech*
Mit 18ff weiß nicht, da gab's im echten Leben schon genug Auswahl, ich war bestens versorgt
Ansonsten - ich hatte eher Vorlieben in punkto Typ. Hatte lange Zeit ein Faible fürn Orient, Rothaarige, zwischendurch manchmal diverse Koreaner/Japaner/Chinesen, auch ab und zu eine Art "Großgewachsener Nordländer" (so in Richtung Farin Urlaub), generell aber kaum je Blonde, sondern meistens Mittel- bis Dunkelbrünette. Seit mehreren Jahren interessieren mich vor allem gute Bärte, bis hin zu leichtem Waldschrat-Touch, und eher kräftiger. Keine Ahnung, haha, war eventuell zyklisch, und ich weiß nicht, ob da noch mal was Neues kommt.
Der Clint war schon ein heißer Feger, hat sich auch total super gehalten, nur leider - bissl Republikaner-Depp. (Wobei, noch einer von der anständigeren Sorte, wie damals Arnie)
Ich bin eher so der Typ für etwas gestamperte Dunkelhaarige, die bitte nicht größer als max. 1,80 sein dürfen. Schon schlank, aber eher so bissl zylindrisch. Meine 1. große Liebe war blond.
Bart ist für mich das absolute No go seit jeher. Da graust es mir, kann ich nix machen.
Optisch fand ich den Cruise in RainMan schon ganz gut. Lang hatte ich einen Hang zum Jason Isaacs (insbesondere in the OA) aber da hab ich unlängst Badefotos gesehen, der hat so eine Wampe bekommen.
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #8566Mit 8 wollte ich natürlich David Hasselhoff heiraten *niederbrech*
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #8566Seit mehreren Jahren interessieren mich vor allem gute Bärte, bis hin zu leichtem Waldschrat-Touch, und eher kräftiger.
Über Geschmack sollt man nicht streiten😇😇 Wobei als Tochter in dem Alter war und ihr ganzes Zimmer mit Oliver Kahn Postern tapeziert hat, war ich auch ...naja...irritiert😉
Mir hatte es ja Tom Selleck als Magnum angetan, figürlich, aber auch die Synchronstimme... Hach ja...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Gestern war es echt warm und ich habe viel Zeit in der kühlen Wohnung verbracht. Saß aber nachmittags auch mal bei Eistee und Zitronenkuchen im Baumschatten, der Qi Gong Mann hatte mich raus gelockt. Nachts kühlte es nur wenig ab, wir hatten mollige 25°C die ganze Nacht durch. Heute zwar nur rund 30°C, aber dafür war seltsamer Luftdruck und ich hatte diffuses Kopfweh. Das abkühlende Gewitter für den Nachmittag orakelt, wurde mal wieder abgesagt...die Wolken hat der Wind wo anders hin geweht. Bin gespannt, ob wir dann morgen mal etwas Regen abbekommen. Waldbrandgefahrenstufe 5 ist nicht witzig, alles knochentrocken hier.
Wenn es zum Schlafen warm ist, dann decke ich mich nur mit einem dünnen Strandtuch (Sarong aus Indien) zu. Ist es mir zu warm, wird das Tuch vorher etwas angefeuchtet, war aber bis jetzt noch nicht nötig. Das war jetzt die 1. warme Nacht, sonst hatte es immer unter 20°C abgekühlt.
Für den Wasserschaden ist die Wärme gut: meine Küchenwand trocknet so besser ab. Morgen trudelt der nächste Handwerker ein und vielleicht kann ich dann doch noch etwas Urlaub genießen, bis dann die Tapete wieder drauf kann.
Schwärmereien für Kerle -> ich mag ja blond, prima wenn ihr die nicht haben wollte