Eine wundervolle (und wunderschöne) deutsche Schauspielerin, in die ich mich praktisch jedesmal verliebte, wenn ich sie im TV sah. Leider ist sie 2019 völlig überraschened und nicht zu früh, sondern sehr zu früh gestorben ... Lisa Martinek ...
@tomsten ja, die hat was! und in ihrer rolle in "Einfach Liebe" fand ich sie auch gut!
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Zitat von Tomsten im Beitrag #28By the way ... in wen ich mich auch verlieben könnte: in unsere Aussenministerin
Die beneide ich derzeit wirklich nicht um ihren Job...
So vom Frauentyp viel interessanter finde ich jedoch die luxemburgische Innenministerin (eben zufällig in Zusammenhang mit einem ganz anderen Thema entdeckt). Außergewöhnlicher Vorname und "leckerer" Nachname, denn der ist witzigerweise identisch mit einer bekannten Luxemburger Biermarke... Und sie strahlt zumindest auf dem Foto eine große Herzlichkeit und Wärme aus, finde ich:
Wo wir schon bei Politikerinnen sind ... ich mag sie ... ihre optische Freundlichkeit und ihre Freundlichkeit an sich ... Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern
Zitat von Tomsten im Beitrag #81Wo wir schon bei Politikerinnen sind ... ich mag sie ... ihre optische Freundlichkeit und ihre Freundlichkeit an sich ... Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern
ja, die finde ich auch toll.
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben. Arthur Schopenhauer
Wen ich auch ganz zauberhaft finde ist Esther Zimmering ... ich weiß nicht genau was es ist, aber etwas hat sie, und zwar ganz gewaltig (zumindest eben für mich) ;-)
Zitat von LulaMae im Beitrag #19Tom Cruise - obwohl der zu klein für mich ist. Und mit seiner religiösen Einstellung passts auch nicht. Aber sonst finde ich den echt klasse.
Grade übern Thread drübergelesen. Gedacht „Ah, mein Post“. Mein Augenwinkel: „Seit wann nennst Du Dich LulaMae?“
😹😹😹😹
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
In der heutigen Folge von Soko Stuttgart spielte Tessa Mittelstaedt mit (leider fand ich kein Szenenbild in brauchbarer Größe von ihr aus der Sendung) und für sie gilt auf jeden Fall: je älter, um so wunderschöner