Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Sie gehört zu den Frauen, von denen man meinen könnte, sie sieht SO gut aus, ist SO schön ... langweilig ... Stimmt aber nicht, sie hat eindeutig was, so was ganz kleines und feines ... eben das was richtig besonders macht ... Julia Roberts
Viele sehr gut aussehende Schauspielerinnen kommen bei mir in all ihren Rollen sehr selbstverlieb rüber, Julia Roberts nicht. Erin Brokovich ist einer meiner Lieblingsfilme.
Die Uhlig spielt übrigens auch nie selbstverliebt.