Zitat von LulaMae im Beitrag #29Das passt, ich finde nämlich den Robert Habeck echt klasse. Der war mal bei Ina Müller in Ina's Nacht - total toll der Typ.
Die Sendung hab ich auch gesehen, fand ihn auch sehr sympathisch, aber vielleicht ne Spur zu sehr "auf der Hut" ... dadurch wirkte er manchmal etwas arg steif. Baerbock sah ich mal im Kölner Treff ... da war sie wunderbar ... lachte viel und hielt sich auch beim erzählen nicht groß zurück ... allerdings musste sie wohl auch vor Böttinger und den anderen Gästen weniger Angst haben, als Habeck vor Ina Müller ...
Zitat von TrishaTT im Beitrag #20 Als Kind war ich in Luke Skywalker verliebt 😻 , wer noch? 😂
Hier, ich! Aber sowas von
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Nee, dazu reicht mir Optik nicht und ich weiss ja zudem auch (und kann das auch nicht verdrängen), dass diese Menschen ROLLEN spielen - sie SIND ganz anders, wenn man sie näher kennen lernt. Und das gilt meiner Erfahrung nach auch bei Politikern immer mal wieder.
Interessant (also nicht im Sinne: romantische Gefühle) fand ich in der letzten Zeit
Max Hemmersdorfer Daniel Donskoy
Aber zumindest Daniel Donskoy könnte ja mein Sohn sein! 😄
Nee, dazu reicht mir Optik nicht und ich weiss ja zudem auch (und kann das auch nicht verdrängen), dass diese Menschen ROLLEN spielen ...
Naja, nicht umsonst ist ja das topic ein einziger Konjunktiv ;-) Ich käme wohl kaum auf den Gedanken, weil ich mich in eine Schauspielerin (oder Politikerin) verlieben könnte, deshalb meine Familie zu verlassen oder auch nur deren Gefühle verletzen könnte. Nicht mal wahrscheinlich ;-)
Aber ... da ich mein Herz gern auf der Zunge trage, sage ich eben: wäre meine Situation eine andere (ich also nicht in Liebe gebunden, verbunden) würde ich (z.B.) Hanna Alström oder Annalena Baerbock, hätte ich die Gelegenheit, wohl angraben ... und zwar für mehr, als sie nur auf die Matratze zu bekommen :-)
Wäre das ganze ein Irrtum ... ja Gott ... ist mir im Leben schon öfter passiert, bis ich die richtige gefunden oder mich für sie entschieden habe ... normal eben ...
Aber letztendlich ist das ja nur ne Gedankenspielerei ... heut abend hatte ich Soko Wismar geguckt ... Nike Fuhrmann spielt auch in meinen Top Ten ...
Zitat von LulaMae im Beitrag #29Das passt, ich finde nämlich den Robert Habeck echt klasse. Der war mal bei Ina Müller in Ina's Nacht - total toll der Typ.
Aber nur, so lange er nicht den Mund aufmacht.
Ich bin unsterblich verliebt in Adsche Tönnsen aus "Büttenwarder" (gespielt von Peter Heinrich Brix - ich bin aber nicht in PHB verliebt, sondern halt in Adsche). Und Maria Schrader in "Aimée & Jaguar" ("Du bist Aimée, und ich bin Jaguar" - Oh Mann, lechz...).
~ Herr, zeige mir den Weg, den ich gehen soll; lass mich erkennen, was Du von mir verlangst.~ (Psalm 25, 4)
Zitat von Tomsten im Beitrag #40Aus aktuellem Anlass (*g* ... siehe Medientheken-thread): in Felicitas Woll kann ich mich auch immer wieder verlieben ... ;-)
Aber in der Vorschau zur Verfilmung von Muttertag war sie nicht zu sehen - Pia Sander wird von Annika Kuhl gespielt. Das hat mich irritiert.
Zitat von KlaraKante im Beitrag #42Aber in der Vorschau zur Verfilmung von Muttertag war sie nicht zu sehen - Pia Sander wird von Annika Kuhl gespielt. Das hat mich irritiert.
Ja ... daher hatte ich den anderen thread angemerkt ... ich finde es sehr schade (sagte ich dort auch) dass sie nicht mehr bei den Taunuskrimis dabei ist ... auch, wenn ich Annika Kuhl ebenfalls schätze :-)