Tomsten, Du fehlst mir einfach jedes Mal, wenn ich hier im Forum lese. Und auch sonst. In den letzten Monaten habe ich drei Freunde/Freundinnen verloren, alle zwischen 50 und Anfang 60. Das macht mich oft sehr traurig.
von den hier genannten "kannte" ich nur tomsten ein wenig. aber generell vermisse ich auch user im www, die ich schon seit 2007 "kannte". irgendwie ist es auch virtuell nicht grade leichter.... dieses Gehenlassen....
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Takamine im Beitrag #460Grobian.....unvergessen. War ne coole Zeit damals. Danke nochmal.
Da schließe ich mich an.
Igendwie für mich erschreckend UND wohltunend, wieviele Menschen ich im " NETZ" schon begegnen durfte, wieviele Spuren ich verbinden kann...und wie sehr diese Menschen jetzt fehlen. Doch wird mir da immer klar, es waren auch immer echte Menschen. ...auch im Internet, auf der anderen Seite meines PCs
Zum Todestag von neurosia, der Königin des Trashs im Brigitte-Forum, die bestimmt nicht nur mich nachhaltig beeindruckte, als wir sie auf ihrer letzten Reise begleiten durften. Von ihrer Einstellung "Ich bin nicht glücklich, dass ich sterbe. Dennoch sterbe ich als glücklicher Mensch." habe ich sehr viel lernen können, sie bleibt für mich unvergessen.
Von Merz beschimpft und trotzdem da: Alle Tassen Antifa