Zitat von Kaffeesahne im Beitrag #520Vielleicht feiern die da oben gerade eine Party? Sentenza, Kappuziner, Thomsten, Zartbitter, Malina und all die anderen?
Grobian
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Einer der allerersten User, dessen wir, damals noch im Chat, plötzlich gedenken mussten: Jottess. Erinnert sich noch jemand? Ganz kurz nach einem der ersten großen Chattreffen ist er ganz plötzlich gestorben.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Kaffeesahne im Beitrag #520Vielleicht feiern die da oben gerade eine Party? Sentenza, Kappuziner, Thomsten
Ganz sicher nicht. Sie werden weiter streiten.
Jeder der drei (die anderen in Deinem Posting Erwähnten kannte ich nicht so gut, dazu kann ich nichts sagen) waren jeder für sich ganz tolle Menschen (ich kannte die drei persönlich und liebte sie, jeden auf seine Weise)... aber genau die drei zusammen an einem Tisch?
Da hätte ich mich aber schnellstens in sichere Entfernung begeben.
Es waren alle tolle User, die uns viele Jahre begleitet haben und deren Weggang wir jetzt völlig zu Recht bedauern, aber wir sollten nicht so tun, als ob alle User (auch nicht die "prominenten") untereinander immer nur gut Feund und in Liebe verbunden waren.
Aber was gerade die drei ausmachte, ist, dass sie immer fair diskutiert und auch mal gestritten haben. Das muss man auch erstmal können.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #528Einer der allerersten User, dessen wir, damals noch im Chat, plötzlich gedenken mussten: Jottess. Erinnert sich noch jemand? Ganz kurz nach einem der ersten großen Chattreffen ist er ganz plötzlich gestorben.
Ja, ich erinnere mich an ihn. Mit ihm konnte man großartig schreiben.
"Wenn dich jemand enttäuscht, dann bedanke dich. Schließlich ist eine Enttäuschung das Ende einer Täuschung." Zitat Vera F. Birkenbihl (1946 - 2011)
Zitat von PeggySue im Beitrag #536 ich glaube er war der User über den ich am meisten gelacht habe, sein Humor war einfach genial!
Oh ja, sein Humor war großartig, und immer blitzte unterschwellig auch Herzenswärme durch. Und wenn Halbmast und Hummel zu einem Schlagabtausch ansetzten, war das breite Grinsen beim Lesen schon garantiert.
Vorhin beim Schwimmen (*) gingen meine Gedanken zu Rumba, und da fiel mir ein, dass sie heute Geburtstag gehabt hätte. Sagt mal, m.M.n. müsste es ein runder sein, stimmt das?
(*) Und wisst ihr, warum ich an sie gedacht habe? Weil mir aus bestimmtem Grund der Spruch "Was jetzt ist, zählt" in den Sinn kam. Den hatte sie doch lange als Signatur.
Happy birthday, liebe Rumba
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Ich bin so traurig, dass sie nicht mehr da ist. Wie viele wir schon verloren haben!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.