Zitat von B80 im Beitrag #1097Das Lied von Enya ist auf ewig für mich mit 9/11 verknüpft...
Für uns alle. Und Enya selbst war/ist gar nicht glücklich darüber, denn das wurde seinerzeit ohne ihre Zustimmung einfach mal unter die ersten Bilder gelegt und hat sich dann zusammen damit verbreitet.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1102 Für uns alle. Und Enya selbst war/ist gar nicht glücklich darüber, denn das wurde seinerzeit ohne ihre Zustimmung einfach mal unter die ersten Bilder gelegt und hat sich dann zusammen damit verbreitet.
Schade drum, ist so ein schöner Song. Eigentlich.
ich hatte die Platte zum Glück schon eine Weile davor deshalb verbinde ich nicht automatisch 9/11 damit
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von B80 im Beitrag #1097Das Lied von Enya ist auf ewig für mich mit 9/11 verknüpft...
Für uns alle. Und Enya selbst war/ist gar nicht glücklich darüber, denn das wurde seinerzeit ohne ihre Zustimmung einfach mal unter die ersten Bilder gelegt und hat sich dann zusammen damit verbreitet.
Schade drum, ist so ein schöner Song. Eigentlich.
Ja, ich mag ihre Musik - tut gut zum runterkommen, wenn man gestresst und angespannt ist...