Zitat von Lizzie64 im Beitrag #949Die Manuela (?) ist wirklich die typische Münchner Tussi 🤭
Die kocht am Freitag und hat dann wahrscheinlich die traditionelle Behausung. (Und eine Haushaltshilfe, die schon alles mögliche vorbereitet und in den Kühlschrank gepackt hat.)
Und eine oder zwei erwachsene, bildschöne Töchter, die auf dem Weg zum Golfplatz/Reitstall mal kurz in die Kamera strahlen und erzählen, wie toll die Mama kochen kann.
Irgendwie so.
aktuelles Avatar: 10.12. - Tag des Christstollens (D)
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #949Die Manuela (?) ist wirklich die typische Münchner Tussi 🤭
Die kocht am Freitag und hat dann wahrscheinlich die traditionelle Behausung. (Und eine Haushaltshilfe, die schon alles mögliche vorbereitet und in den Kühlschrank gepackt hat.)
Und eine oder zwei erwachsene, bildschöne Töchter, die auf dem Weg zum Golfplatz/Reitstall mal kurz in die Kamera strahlen und erzählen, wie toll die Mama kochen kann.
Irgendwie so.
Das sind immer die Momente, in denen ich mir sicher bin, dass Du eigentlich als Drehbuchschreiberin fürs DPD arbeitest...
Sie ist Mitglied in einem privaten PD-Club, das find ich ja herzig.
Mir wär das zu stressig, denn die anderen Club-Mitglieder werden ja bestimmt heute alle zuschauen (vielleicht sehen sie es zusammen, is ja eine Aufzeichnung) und da möchte ich mich nicht auseinanderklamüsern lassen.
Das Essen heute wird bestimmt gut, aber es ist KEIN zehn-Punkte-Dinner.
aktuelles Avatar: 10.12. - Tag des Christstollens (D)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #965Sie ist Mitglied in einem privaten PD-Club, das find ich ja herzig.
Mir wär das zu stressig, denn die anderen Club-Mitglieder werden ja bestimmt heute alle zuschauen (vielleicht sehen sie es zusammen, is ja eine Aufzeichnung) und da möchte ich mich nicht auseinanderklamüsern lassen.
Das Essen heute wird bestimmt gut, aber es ist KEIN zehn-Punkte-Dinner.
Och, die werden ja befreundet sein, da wird das sicher eher wohlwollend besprochen...